Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Abgewohnt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat leider seine besten Zeiten hinter sich. Potential ist weiterhin verfügbar, aber alles leidet an drastischer Vernachlässigung (wie so vieles in Bad Kissingen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Doppelzimmers im "Neubau" war in Ordnung, da aus zwei Einzelzimmern zusammengelegt (eines davon stand nahezu leer). Jedoch konnte man die Fläche nicht wirklich nutzen (keine zusätzliche Ablagemöglichkeiten o.ä.. Bett OK. Keine Minibar. Zimmer abgewohnt und schmutzig (Flecken, Haare, Urinstein im Klo, Kalkreste an Dusche).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit und Check-In/Check-Out war in Ordnung. Sauberkeit im Zimmer nicht (Flecken auf Wänden und im Teppich). Zudem wär das Lärmen der Reinigungskräfte jeden Morgen gegen 8 nervig und unprofessionell (lautstarkes Hämmern an anderen Zimmertüren und Entschuldigen, wenn doch jemand drin war). Service beim Frühstück war bemüht, jedoch waren auch hier Mängel erkennbar (Tisch wurde nicht zeitnah eingedeckt, auf Kaffee musste man warten, viele Tische dreckig, Buffet wurde nicht aufgefüllt etc.).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, vom Rosengarten nur durch eine Straße und die Saale getrennt. Im zentralen Kurbezirk ist man in 5 Minuten, die Kissalis-Therme ist 1.5 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist selbstverständlich kein Standard von unserem Hause. Leider waren zu Ihrem Aufenthalt kurzfristig Mitarbeiter im Service und auf Etage erkrankt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Unser Hotel wird nach und nach weiter renoviert. Mit freundlichen Grüßen Timo Tully Resindent Manager