Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer Urlaub in der Hauptsaison
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöner Dalmatien-Urlaub, tolles Hotel, wunderbares Meer! Das wirklich einzige was mich sehr gestört hat, waren die Liegenreservierer bzw. dass man in der Hauptsaison leider fast keinen Platz mehr bekommen hat, wenn man um 10:00 Uhr z.B. zum Strand kam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwar kein "neues" Zimmer, es war aber sauber und nicht zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgesprochen gut, es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn etwas gerade fertig gemacht wurde. Das einzig zu bemängelnde wäre, dass es zumindest Cola light gäbe, denn dann hätte man zumindest ein kalorienarmes Getränk.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren sowohl in den Restaurants, als auch in den Bars die Bedienungen bestens!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel hat eine halbe Stunde sowas gedauert, kann man nichts beklagen. Nett ist die Strandpromenade nach Bol, ist ganz ein nettes Städchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird alles geboten, was sich das Urlauberherz wünscht, Radverleih direkt vor dem Hotel uvm. Das einzig wirklich zum Kritisieren ist die Liegenkapazität in der Hauptsaison am Strand drunten. Das ist wirklich sehr lästig und eng und dauernd ein Hoffen, ob man wohl noch am Vormittag eine Liege bekommt. Wir sind am Meer nur am Strand und darum ist das "Gefechte" um die Liegen echt lästig. Einige mehr würden da nicht schaden. Ich bin absolut ein Gegner der Badetuch-Liegen-Reservierer, das sollte doch auch ohne möglich sein!?!? Im Fitness-Studio wären schwerere Kurzhanteln wünschenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karo, vielen Dank für Ihre Bewertung, der wir gerne entnehmen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die angeführten Verbesserungsvorschläge greifen wir gerne auf und werden nach Möglichkeit umgesetzt werden. Das mit den Liegenreservierungen ist auch für uns ein nicht akzeptables Handling und Sie können uns glauben, dass unser Team sehr darum bemüht ist, so gut als möglich dieses Problem in den Griff zu bekommen. Leider halten sich nicht alle Gäste an unsere Bitte, keine Liegen zu reservieren. Wir tun aber unser Bestes! Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team