- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner Dalmatien-Urlaub, tolles Hotel, wunderbares Meer! Das wirklich einzige was mich sehr gestört hat, waren die Liegenreservierer bzw. dass man in der Hauptsaison leider fast keinen Platz mehr bekommen hat, wenn man um 10:00 Uhr z.B. zum Strand kam.
Wir hatten zwar kein "neues" Zimmer, es war aber sauber und nicht zu klein.
Das Essen war ausgesprochen gut, es wurde immer sofort aufgefüllt, wenn etwas gerade fertig gemacht wurde. Das einzig zu bemängelnde wäre, dass es zumindest Cola light gäbe, denn dann hätte man zumindest ein kalorienarmes Getränk.
Es waren sowohl in den Restaurants, als auch in den Bars die Bedienungen bestens!
Der Transfer zum Hotel hat eine halbe Stunde sowas gedauert, kann man nichts beklagen. Nett ist die Strandpromenade nach Bol, ist ganz ein nettes Städchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird alles geboten, was sich das Urlauberherz wünscht, Radverleih direkt vor dem Hotel uvm. Das einzig wirklich zum Kritisieren ist die Liegenkapazität in der Hauptsaison am Strand drunten. Das ist wirklich sehr lästig und eng und dauernd ein Hoffen, ob man wohl noch am Vormittag eine Liege bekommt. Wir sind am Meer nur am Strand und darum ist das "Gefechte" um die Liegen echt lästig. Einige mehr würden da nicht schaden. Ich bin absolut ein Gegner der Badetuch-Liegen-Reservierer, das sollte doch auch ohne möglich sein!?!? Im Fitness-Studio wären schwerere Kurzhanteln wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karo, vielen Dank für Ihre Bewertung, der wir gerne entnehmen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die angeführten Verbesserungsvorschläge greifen wir gerne auf und werden nach Möglichkeit umgesetzt werden. Das mit den Liegenreservierungen ist auch für uns ein nicht akzeptables Handling und Sie können uns glauben, dass unser Team sehr darum bemüht ist, so gut als möglich dieses Problem in den Griff zu bekommen. Leider halten sich nicht alle Gäste an unsere Bitte, keine Liegen zu reservieren. Wir tun aber unser Bestes! Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team