Alle Bewertungen anzeigen
Folker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Volltreffer für uns als Familie.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4 Sterne Hotel mit fast 5 Sterne Niveau. Top Lage , Top Service, Top Einrichtung. Schöne Landschaft. Nette Gäste aus Österreich, Deutschland und den Beneluxstaaten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Pavillion 1 hatten wir Zimmer 209. War klein aber fein. Neuste Filme auf dem eigenen Hotelkanal. Top Einrichtung, da neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes , gesundes Essen. Schmeckt alles egal ob Suppe, Hauptgericht oder Nachspeise. Essen hatte für uns 5 Sterne Niveau. Bsp. > jeden Tag ein anderer Fisch und noch mehrere Fleischgerichte. Am besten haben uns die frisch zubereiteten Pasta Gerichte gefallen. Klasse Kaffeespezialitäten an den Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes junges und fleisiges Service Personal. Fast alle können deutsch. Schöne Regelung mit dem Trinkgeld am Ende der Reise für alle Mitarbeiter. Trinkgeld haben wir gern gegeben. Animation haben wir nicht genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, mit eigenem kleinen Kiesstrand Nur 2 min zum Goldenen Horn. Nur 10 min nach Bol zum Hafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die kostenlosen Fahrräder gern genutzt. Sie waren top ausgestattet und modern. Auch für den Sohn (9Jahre) war das passende Fahrrad und Helm vorhanden. Tolle Poolanlagen und die Rutschen waren der Hit für unseren Sohn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Folker
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Folker! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Im Namen der gesamten Bretanide Familie ein herzliches Dankeschön für Deine erstklassige Bewertung. Besonders das Lob für unserer MitarbeiterInnen sowie die Qualität der Speisen hat uns sehr gefreut. Wir alle würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten wünschen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie