Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit unterdimensionierter Klimaanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und mit vielen Pflanzen begrünt. Die Lage hat uns gut gefallen, direkt am Meer und in eine Naturlandschaft eingebettet. Das gesamte Bretanidenteam ist sehr bemüht und gibt sein Bestes. Hier kann jeder seinen Urlaub nach den eigenen Bedürfnissen gestalten. Von Ruhe bis Aktivität ist allles möglich. Unser Problem war die unterdimensionierte Klimaanlage im Zimmer. Es war viel zu warm. Laut Infomappe im Zimmer kann man die Klimaanlage individuell z.B. auf 23 Grad einstellen. Das war nicht der Fall. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass diese Einstellung nicht möglich ist, aber der Haustechniker eine Änderung der Einstellung vornehemn kann. Dies wurde auch zweimal gemacht, leider ohne spürbare Änderung der Zimmertemperatur. So etwas hatten wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Uns hat dann eine Wetteränderung gerettet und wir konnten bei offener Balkontüre schlafen. Beim Rückflug nach Graz erlebten wir auch noch eine Merkwürdigkeit: Das gesamte Gepäck blieb auf Grund der Thermik (es war zu heiß) vor Ort. Auf Anweisung des Piloten wurde es wieder aus der Maschine ausgeladen. Wie wir erfuhren kommt das regelmäßig vor. Zwei Tag später bekamen wir unser Gepäck zugestellt. Schade, dass vom Veranstalter diebezüglich keine Info kam, dem dieses Problem bekannt war. So hätte man die Möglichkeit, sein Gepäck entsprechend zu packen und wichtigen Dinge ins Hangepäck zu tun.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber. Die Größe des Standardzimmers ist zum Schlafen, Duschen und Umziehen ausreichend, auch die Koffer finden noch Platz. Kasten, Tisch ect. sind sehr schön. Betten und Matratzen sind spitze. Wir hatten noch nie so hervorragende Matratzen in einem Hotel. Die dimmbaren Nachttischlampen sind exquisit. Auf Grund der unterdimensionierten Klimaanlge war es zu warm, entsprechen schlecht haben wir geschlafen-bis zum Wetterumschwung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Ordnung. Es findet jeder etwas und kann sich sein persönliches Menü zusammenstellen. Der Dalamatinische Abend war sehr gut. Bei den Nachspeisen überwiegen synthetische Geschmacksnoten. Obst ist da eine gute Alternative. Es ist alles Selbstbedienung, auch die Gertänke. Vom Personal werden die gebrauchten und leeren Teller sehr schnell abgeräumt. Wir haben das als posetiv empfunden. So hat man immer einen frischen Teller für den nächsten Durchgang. Wem das zu schnell geht, kann das ja sagen. Es ist evident, dass sich ein Kantinencharakter bei einer Vollbelegung von 500 - 600 Personen nicht vermeiden lässt.


    Service
  • Gut
  • Es wurde prompt auf unsere Reklamation wegen des zu warmen Zimmers reagiert, leider ohne Erfolg. Viele Wünsche und Anfragen wurden positiv erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Brac bis ins Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Das Resort liegt nur von einer Promenade getrennt direkt am Meer und nahe zum Goldenen Horn. Ein Spaziergang dorthin lohn sich vor allem in der Füh oder am Abend. Keine stark befahrenen Straßen weit und breit, kein Fluglärm. Angebotene Ausflüge haben wir nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum Relaxen im Bretanide und haben nur den Ruhepool und den Strand genutzt. Die Animation war unaufdringlich und wir fühlten uns nicht gestört. Beim Abendprogramm haben wir das Weite und die Ruhe gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Eindrücke schildern und wir entnehmen können, dass Sie mit dem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Sollten vor Ort Probleme - wie von Ihnen erwähnt mit der Klimaanlage - auftreten, ist unser gesamtes Team außerordentlich bemüht, so rasch wie möglich Abhilfe zu schaffen. Es tut uns leid, sollte dies in Ihrem Fall nicht zu 100 % gelungen sein. Dass Sie in den Zimmern die gute Qualiät der Matratzen besonders hervorheben, freut uns sehr - diese wurden in sämtlichen Zimmern im Vorjahr ausgetauscht. Sie sehen: das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Wir freuen uns, wenn Sie wieder einmal unser Gast sind und wünschen einen schönen Sommer. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team