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Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroßes Hotel in gutem Zustand, All inclusive, Gästestruktur: 90% Österreicher, Rest gemischt, Alterstruktur: gemischt Das Bretanide wurde uns von mehreren Bekannten empfohlen und hoch gelobt. Mit dementsprechend großen Erwartungen sind wir in den Urlaub gestartet - und wurden enttäuscht. Es gibt nichts wirklich schlechtes, aber auch nichts herausragend gutes über das Hotel zu berichten. Kurz gesagt: Ein wirklich gutes 3*-Hotel - allerdings zum Preis eines 4,5 -5*-Hotels. Und der ist leider definitiv nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Zustand für ein 3*-Hotel durchwegs in Ordnung, TV, Safe, Minibar vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Hauptrestaurant (Buffet), 1 a la carte Restaurant, 1 Pizzeria, 3 Bars a la carte Restaurant typisch dalmatische Speisen, sehr gut, gegeng Vorreservierung Bars durchwegs in Ordnung Hauptrestaurant schön aufgeteilt, leider keine fixen Tische deshalb immer "Kampf um den besten Tisch" (besonders ärgerlich ist, dass für bestimmte Personen/Tische dann doch immer Tische - natürlich in bester Lage auf der Terrasse - reserviert wurden) Frühstück und Mittatgessen in Ordnung, aber gerade beim Abendessen herrschte immer großes Chaos mit tw. sehr langen Wartezeiten am Buffet Speisen eher "international" und fad - wenig einheimische Spezialitäten


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, gute Fremdsprachenkenntnisse, sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • schöne Lage direkt an der Promenade, Hotelstrand in unmittelbarer Nähe, zum goldenen Horn ca 500m, ins Ortszentrum ca. 1 km


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools (Ruhe- und Aktivitätspool), umfangreiches Animationsprogramm mit Kinderclub und geführten Wanderungen, zu wenig Liegen (sowohl am Strand als auch am Pool) Prinzipiell wahrscheinlich ganz nett und in Ordnung, leider hatten wir ein sehr unangenehmes Erlebnis mit der Animation: Jeden Freitag findet ein "Stiegenlauf" statt. Unser Sohn hat sich schon ewig darauf gefreut daran teilzunehmen und hat sogar dafür "trainiert". Nach dem großen Ereignis sollte am Abend im Rahmen der Abendshow die "Siegerehrung" stattfinden. Alle Teilnehmer wurden dort - nach Altersgruppen - auf die Bühne geholt und bekamen eine Urkunde überreicht - alle, bis auf die Altersgruppe unserers Sohnes (Buben von ca. 6 -10 Jahren). Es gab auch keine Erklärung warum, wieso - nur den kurzen Kommentar, dass alle, die noch keine Urkunde bekommen haben, ihre Urkunde morgen bei der Rezeption abholen können. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Urkunden verschwunden (?) sind - es gab aber keine offizielle Erklärung oder Entschuldigung, gar nichts. Natürlich kann sowas passieren (sollte es aber nicht). Aber wenn es schon passiert erwarte ich mir zumindest eine Erklärung bzw. Entschuldigung und dass die Jungs z.B. trotzdem auf die Bühne dürfen und ihnen gratuliert wird (die Teilnehmerliste war ja vorhanden). Aber nix da... Unser Sohn war am Boden zerstört und hat den halben Abend geweint. Ganz toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Leider mussten wir dieser jedoch auch entnehmen, dass für Sie nicht alles zur 100 %-igen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind aber immer für Rückmeldungen unserer Gäste dankbar, sei es dass diese positiv oder negativ ausfallen, denn so haben wir die Möglichkeit, auf nicht zufriedenstellende Vorfälle zu reagieren. Gleich aber vorweg zu Ihrem angeführten, leider negativen Erlebnis beim Stiegenlauf Ihres Sohnes. Es tut uns sehr leid Ihren Zeilen entnommen zu haben, dass es für Ihren Sohn zu einer großen Enttäuschung kam und wir möchten uns natürlich für etwaige Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Wir werden Sie dazu noch gesondert kontaktieren, um - nach Rücksprache mit unserem Animationsteam - ein offensichtlich entstandenes Mißverständnis aufzuklären. Schade, dass Sie sich bei uns nicht ganz wohl gefühlt haben, wir respektieren aber natürlich Ihre offene und ehrliche Meinung und danken auch für die lobenden Worte im Zusammenhang mit dem Service, Freundlichkeit und der Gastronomie. Wir würden uns freuen, wenn ja dennoch die positiven Urlaubserinnerungen überwiegen und wir Sie vielleicht wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Herzlichst Ihr BRETANIDE-Team