Petra (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Perfektes Urlaubshotel!!!

Offene, wunderschön in den Berghang hineingebaute Anlage, extrem sauber und sehr freundliche Mitarbeiter. Dank des wunderbaren Teams auch im Coronajahr ein sicherer und wunderschöner Urlaub.

Nur 20 min mit dem Bus vom Flughafen entfernt. In 5 Gehzeit erreicht man das goldene Zorn und in 20 min Bauzeit das Städtchen Bol

Neu renovierte Zimmer

Extrem freundliches und top geschultes Personal

Dalmatinische Küche, offener Grill im Spezialitäten restaurant, viel Fisch und Gemüse

2 sehr saubere Pools, Bogenschießen, Surfen, usw

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Petra
Liebe Petra!

Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus dem romantischen Bol. Im Namen der gesamten Bretanide Familie möchte ich mich herzlichst für Deine erstklassige Bewertung bedanken, besonders für das Lob unserer Mitarbeiter/innen. Wir alle freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac,
Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie