- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sauber, gepflegt und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind eher klein und alt, definitiv massiv renovierungsbedürftig. Bei diesem Preisen sind wir anderes gewohnt. Die Parkplätze sind nicht befestigt, eine Parkplatzüberwachung hab ich nicht gesehen.
Kurz und knapp. -klein -eng -ungepflegt -alte Möbel -Fernsehtechnik mit Röhrenstandard findet man selbst in 2-3 Sterne Hotels nicht mehr -defekte Lichtschalter -Preis/Leistung für die Unterbringung ein glatte 6. Man hat sich nach einem langen Ausflugstag nicht auf das Zimmer gefreut. Ja man verbringt nur einen kurzen Zeitraums des Urlaubs im Zimmer, aber man muss sich wohlfühlen. Und das konnte man im Zimmer einfach nicht. Wer auf Komfort und etwas angenehmes Ambiente setzt, ist hier verkehrt!!!
Restaurant, Buffet und Pizzeria waren gut. Pizzeria ist das Highlight des Hotels. Leider waren die Buffetzeiten zu knapp. Wein gab es nur aus dem Fass oder Tetrapack via Zapfanlage, meine Frau hat diesen gar nicht vertragen, so dass wir leider durchweg auf die Weinkarte zurückgreifen mussten. Softdrinks ebenfalls AI Angebot okay aber verbesserungsfähig Bei 14 Tagen Urlaub merkt man am 8. Tag, das sich das Essen 1zu1 direkt wiederholt. Witzig war eher, das ein netter Herr mit grauen Haaren, jedes Mal ein bestimmtes Essen angepriesen hat, als wäre das etwas Exklusives und selben Spruch bekamen wir nach 1 Woche noch mal :-)
Die Servicemitarbeiter waren stets bemüht, dass man sich bei den Mahlzeiten oder an den Bars wohlfühlt. Den Mitarbeitern an der Rezeption sollte man in Sachen Freundlichkeit noch mal eine Nachhilfestunde geben.
Tolle Lage direkt am Strand, der Strandzugang ist nach örtlichen Gegebenheiten gut gelöst, gibt aber auf Brac bessere Strandabschnitte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden und die Mitarbeiter haben sehr viel Mühe gegeben aufgrund der aktuellen Situation. Pool war anfangs recht kalt, ich denke im Prospekt gelesen zu haben, dass eine Poolheizung vorhanden gewesen wäre. Erwärmung hat über 7 Tage benötigt, damit dieser bequem nutzbar war. Da hat man am Kunden mal wieder gespart. Ansonsten gibt es genug Möglichkeiten um das Hotel seine Freizeit zugestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KanDi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte KanDi ! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus dem Bretanide Resort. Danke für Ihre Bewertung. Nur durch konstruktive Kritik ist es uns möglich unsere gesetzten Standards zu erreichen. Sie haben in unserem mehrfach ausgezeichneten Resort ein Zimmer der günstigsten Standardkategorie 3* gebucht. Selbstverständlich bieten wir auch größere und neu renovierte Superiorzimmer an. Ein totale Versiegelung einer großen Fläche (Parkplatz) ist auch aus verständlichen Gründen nicht mehr möglich und auch verboten. Dieser Parkplatz ist kostenlos und nicht überwacht. In der unmittelbaren Nähe des Haupteinganges befinden sich auch kostenpflichtige und absperrbare Parkplätze. Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass es sich hier nur um eine Verkettung unglücklicher Umstände gehandelt hat - möchte mich aber nochmals und in aller Form für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und mich für das ebenfalls angeführte Lob herzlichst bedanken. Wir, die gesamte Bretanide Familie würde sich sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden den entstandenen Eindruck zu revidieren und freuen uns bereits heute auf ein eventuelles Wiedersehen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac, Edita Rendić - Room Division Manager und die gesamte Bretanide Familie