Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in Perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

All Inclusive Hotel am Goldenen Horn. Zwar teilweise schon teilweisr in Jahre gekommen, aber trotzdem ein super Urlaub. Hotel entspricht sicher den 3 1/2 Sterne die angegeben sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, etwas klein, Klimaanlage hat zwar ein Thermostat zur Steuerung, die ist aber nur Deko. Man kann die Klima zwar einschalten und unterschiedliche stärken aber die Temperatureinstellung ist deaktiviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, Hilfsbereit, Rücksichtsvoll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung zum Strand perfekt. Einzig das Stiege gehen ist lästig im Hotel. Haben einen Bollerwagen für die ganzen Strandsachen, da das Hotel aber nicht zu allen Häusern Rampen hat muss man den Wagen die Halbe Zeit tragen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel! Vorerst ein herzliches "Dobar Dan" aus Bol. Besten Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Denkmalgeschützte Anlage zu kommentieren. Es freut uns, dass Du einen super Urlaub bei uns verbracht hast. Mit großer Freude darf ich Dir mitteilen, dass wir bereits in diesem Winter beginnen werden unsere Standardzimmer zu Vergrößern und zu sanieren. In diesem Zusammenhang werden auch Lifte eingebaut und diese Zimmer werden sicherlich Deinen Ansprüchen gerecht. Betreffend Deiner Bewertung für die Gastronomie würden wir Dich höflich um entsprechende Information ersuchen, da wir bis dato sehr gute Bewertungen erhielten und wir uns immer verbessern möchten. Hoffend auf Deine Antwort und ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir mit den besten Wünschen von der Sonneninsel Brac, Alfred Hackl - General Manager und die gesamte Bretanide Familie