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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zwei tolle Riffs machen noch keinen guten Urlaub..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

(Zu) Große Hotelanlage mit schöner Grünanlage. Für Schnorchler und Familien bestens geeignet. Gastronomie mit viel Luft nach oben (Durchfall war wohl auch inclusive).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - abgewohntes Interieur (und das soll 4* sein?) - Zimmer angenehm groß, Balkon vorhanden - tägliche Reinigung: war i.O. - zumindest oberflächlich betrachtet - TV (Flachbild, ca. 80 cm) = bis zum fünften Tag gab es ARD (als einzigen deutschsprachigen Sender), ab dem sechsten war auch damit Schluss - kein Internet (auch mal ganz angenehm), einen Wlan Code hab wir nicht gefunden. - Bett: ich lag gut, auch wenn man den Bettgestellen lieber nicht unter den "Rock" schaut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - vielseitig, aber teilweise schlechte Qualität - Getränke - hier Saft = Zuckerwasser mit Farbe und künstlichem Geschmack - erstmals nach zig Urlauben im Süden und Ägypten gab es eine kräftigen Durchfall (und nein, ich hab kein Leitungswasser getrunken oder diesen mitgebracht!) - viel zu viel Leute in einem viel zu kleinen Speisesaal (man versteht kaum sein eigenes Wort) - die Bedienung war überfordert (häufig fehlte Besteck, Getränke holt man sich lieber selber, lange Schlangen) - Positiv: an der Strandbar (nicht Poolbar!) konnte man seine eigenen Gläser mitbringen!


    Service
  • Eher schlecht
  • - kein Aushang über Rückfahrt zum Flughafen (mehrmaliges Nachfragen war erforderlich) - vorhandener Internet-Point (PC in der Empfangshalle) ohne Internet! - Sprachkenntnisse könnten besser sein - Empfang war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ca. 45 Minuten vom Flughafen Marsa Alam (je nach Zwischenstopps) - schöne gepflegte Grünanlage - weitläufige Hotelanlage mit angrenzenden Nachbarhotels - Sandstrand und ein Steg mit Zugang zum Meer vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnesscenter war i.O., es gingen zwar nicht alle Geräte, aber im ganzen und große ok! - Poolanlage war sauber - begrenzte Anzahl an Liegestühlen, welche meist schon früh Morgens reserviert wurden - Wellness: kann ich nicht beurteilen (von aufdringlichen Verkäufern abgesehen!) - Entertainment: kein Interesse gehabt - Schnorcheln: 1A auch wenn der Steg sehr überlaufen war (je nach Tageszeit) - Animation war vorhanden: kein Interesse daran gehabt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustermann, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Ihr Kommentar bezüglich des deutschen Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Unser Hotel bietet Wlan-Login oder SIM-Karten an. Internet ist gegen Gebühr, für weitere Informationen können Sie unsere Hotelrezeption kontaktieren. Es tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdeňka Steklá Guest Care Team