- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum tauchen im Brayka wunderschönes Hausriff und super Tauchbasis. Gartenanlage sehr schön und gepflegt, Gästestruktur mehr osteuropäisch geprägt.
Leider wurden wir im ältesten Zimmer-block untergebracht. WC viel ständig aus, Waschbecken verstopft. Unter der Eingangstüre, war so ein großer Spalt das wir Nachts mit Handtücher zustopfen mussten. Da sonst die ganzen Insekten ins Zimmer kamen. ( Käfer, Moskitos usw ) Sehr schlicht und einfach eingerichtet, was uns aber nicht störte das es ansonsten sehr sauber gehalten wurde. Durch ein paar kleinen Handgriffen wäre alles leicht zu beheben gewesen.
Essen leider öfters kalt, das Restaurant war komplett überfüllt und hatte den Geräuschpegel einer Bahnhofhalle. Ein großes Lob an der Pastastation wo Michaela die besten Spagetti und Pastagerichte gemacht hat. Man fand immer etwas zum essen, da wir keine große Ansprüche stellen.
Ein großes Lob, an das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Man fühlte sich unter Freunden. Auch beim größten Stress, immer ein Lächeln und ein offenes Ohr wenn man was benötigte. Gästebetreuung haben wir in den 11 Tagen wo wir im Hotel waren, leider nicht gesehen.
Vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel Brayka, Bustransfer zwischen 45 min und 1,5 Stunden kommt darauf an wieviele Hotels man anfährt. Hotel liegt mitten in der Wüste, an einer wunderschönen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir zum tauchen im Brayka waren können wir darüber nicht so viel berichten. Animation war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Poolanlage und Gartenanlage sehr schön und gepflegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Artur |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Artur und Tatjana, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team