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Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir hatten einen durchaus angenehmen Aufenthalt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und ziemlich groß. Die Meeresbucht ist sehr angenehm, da in der Regel das Meer auch bei starkem Wellengang hier sehr ruhig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ziemlich groß und hatte einen großen Balkon. Die Ausstattung war okay. Die Klimaanlage war für einen nächtlichen Betrieb zu laut. Leider hatten wir ein Zimmer im "Mountain Inn". Das lag etwas erhöht und war nur durch viele Treppenstufen oder eine lange Rampe zu erreichen. Zu dem war die Straße und die Generatoranlage in der direkten Nähe. Die Generatoren laufen Tag und Nacht und waren im Zimmer deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat sich nach einer Woche wiederholt. Das Essen war soweit okay, nur der Fisch hat in der Regel nicht geschmeckt. Wir hätten uns mehr einheimische Gerichte gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice war prima und unser Kellner war top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde südlich vom Flughafen an einer kleinen Meeresbucht. Die Straße führt direkt hinter dem Hotel vorbei. Stört aber nicht, wenn das Zimmer weit genug weg ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind nur geschorchelt, das ging super in der ruhigen Bucht. Die Sport- und Entertainment-Angebote haben wir nicht probiert. Die Massagen waren sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ferdinand, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team