Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir haben für Mai 2020 schon wieder gebucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Mai 2019 das erste mal bei euch und im November 2019 das zweite mal da.Wie immer waren wir sehr zufrieden Das Personal wie immer sehr freundlich umd hilfsbereit.Ein grosses Lob an unseren Kellner Shaban und Samuelund Benjamin genauso wie die Leute von der Strandbar,Poolbar oder Hussein von den Handtuchverleih hatten sehr viel Spass immer zuvorkommend und immer ein Lächeln im Gesicht.Nur von dem Essen waren wir in der 2ten Woche ein bisschen entäuscht hätten uns auch ein bisschen mehr Auswahl an Obst gewünsch.Zimmer sind ein bisschen renovierungsbedürftig.Auch ein ganz grosses Lob an die Animateure.Wir kommen im MAi 2020 wieder haben schon gebucht.Die Anlage ist Topgepflegt wir fühlen uns sehr wohl bei euch.Freuen uns schon alle wieder zu sehen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ein wenig renovierungbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungs reich und hatte verschiedeneThemen


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn es Mängel gab wurde sofort geholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum Hotel hat 35 Minuten gedauert


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug an Freizeitangebote von Joga über Waasergymnastik uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team