Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Unsere zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind in diesem Hotel seit 2005 in jetzt insgesamt 40 Urlaubswochen durch Höhen und Tiefen gegangen. Nachdem Thomas Huth das Management übernommen hat, merkt man von Urlaub zu Urlaub deutliche Verbesserungen. Vom Personal her ist es von jeher immer Urlaub unter Freunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind sehr gut. Das Mobiliar ist veraltet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Juni hätte ich ein sehr gut vergeben. Der Chefkoch hat gewechselt. Darunter hat zum Beispiel die Würze der Speisen gelitten. Ich gehe davon aus, das das "Problem" aber bald wieder im Griff ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen ausgezeichnet. Vom Management über Rezeption, Restaurants, Pool und Strand hin zum Roomservice alle äußerst freundlich, nett, angagiert und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Bucht mit einem herrlichen gepflegten Garten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Danke fuer ihr Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team