Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Überdurchschnittlich gut mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Gartenanlage, schöner Strand mit vielen Palmen - gutes Service und gepflegte Unterkünfte! Das hauseigene Riff ist zum Schnorcheln sehr gut geeignet und beheimatet viele, viele bunte und schöne Fische! Das Animationsteam sehr bemüht - man hat den Eindruck die Damen und Herren arbeiten gerne in diesem Team. Leider ist nicht immer ein entspanntes relaxen am Strand möglich, da viele Gäste aus Italien anwesend sind - wie man nur so viel und vor allem so laut reden kann ist mir einfach ein Rätsel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit herrlichem Garten- und Meerblick - in sehr gutem und gepflegt Zustand. Einziges Manko: ein etwas undichter Wasseranschluss im Bad wurde trotz mehrmaliger Hinweise bzw. Reparaturversuche nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In vielen Bewertungen wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Speisen oftmals nur lauwarm bis kalt waren. In den Kommentaren des Hotelmanagement wird immer wieder betont, dass diese Hinweise an die zuständigen Abteilungen im Hotel weiter gegeben werden um diesen Mangel zu beheben. Daher konnten wir nicht verstehen, dass bei unserem Aufenthalt genau dieser Mangel (lauwarme bis kalte Hauptgerichte) auch für unsere Unzufriedenheit sorgte. Positives Highlight des Restaurants: die Pasta - Ecke mit frischer Zubereitung! Auch viele Grillspeisen im Außenbereich waren gut zubereitet. Generell auf der Außenterrasse sehr nett und angenehm zu sitzen. Innenbereich gleicht einer Bahnhofshalle ...


    Service
  • Gut
  • Fast alle MA sehr freundlich und zuvorkommend … Vor allem Samuel im Restaurant sowie die beiden Mohammeds in der Pool-Bar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer von Marsa Alam von der Fahrzeit her angenehm - Ausflüge nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön und gepflegt … Wellness: Massagen sehr gut … Bei der Bezahlung der Massagen ist folgende Vorgangsweise im Hotel inakzeptabel: Der Preis wurde in EUR vereinbart jedoch bei der Bezahlung via Kreditkarte mit einem für den Kunden schlechteren Kurs in ägyptische Pfund umgerechnet - so wurde der Preis mit Belastung der Kreditkartenabrechnung für uns um rund 2,5% teurer. Mein diesbezüglicher Hinweis bereits bei Bezahlung (Preis in EUR vereinbart - daher sollte die Kreditkartenzahlung auch in EUR lauten) wurde vom Wellness-Manager nicht akzeptiert bzw. zurück gewiesen - das wird hier immer so gemacht ….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie dauerhaft zu verbessern und noch weiter auszubauen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare bezüglich des Essens zur ‎‎Kenntnis genommen haben und alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem ‎‎‎hoffentlich nächsten Aufenthalt bei uns alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden ‎‎‎werden.‎ Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das hohe Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt, entschuldigen wir uns aufrichtig. Bezüglich der Rechnung im Spa können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar wurde an das Management übergeben, dieser wird mit den betreffenden Personen vor Ort sprechen und eine Lösung finden, um die genannten Probleme zu beheben. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Olivia Tichy Guest Care Team