Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta Irmgard Regina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Trotz kleiner Mängel, ein Hotel zum Wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne Anlage mit alten Baumbestand, sehr gepflegt doch in die Jahre gekommen.Aber man ist dabei zu renovieren und modernisieren.Das alles geht ohne große Beeinträchtigung des Urlaub's. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,angefangen von der Rezeption,dem Roomboy,den Strandboy's und das Personal im Restaurant hat jeder sofort auf Anfragen und Wünsche reagiert.Das Essen war super, schmackhaft und abwechslungsreich.Großen Danke an die Küche. Weil ich fair sein will und ehrlich kommt jetzt meine kleine Mängelliste: Der Fehrnsehempfang war grausam, ein Programm aber nicht zum ansehen.Nur für die jenigen die wert darauf legen, wir brauchen es nicht unbedingt. Die Madratzen sind schon gewöhnungsbedürftig hart. Aber was uns am meisten gestört hat, war diese ewige Liegenreservierung in der ersten Reihe ab spätestens 7:00Uhr. Wir waren 3 Wochen da und hatten keine Chance obwohl mein Mann Frühaufsteher ist.Wir haben auch noch kein Hotel gehabt wo nicht jeder Pilz seinen Windschutz hat, aber im Brayka gibt es vorwiegend nur in der ersten Reihe welche. bei dem Wind im Februar war es schon oft sehr kühl ohne Schutz. Das Brayka liegt mit zwei weiteren Hotels an einer Bucht, wovon nur das Brayka den schönen Sandstrand hat. Deswegen auch die Urlauber der anderen Hotels mit an den Srand kommen und es dort dann doch ganz schön voll ist zumal Februar eigendlich noch keine Saison ist. Allerdings muß ich auch posetiv erwähnen, wir hatten auch noch nie ein Hotel wo man Behindertengerechte Liegen zur Verfügung hatte.Dafür Daumen hoch!!! Die Riff's rechts und links der Bucht sind sehr schön, Aber man kann nur in der Bucht am Strand laufen sonst ist Riffkante und Steilküste. Alles in Allem, wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im nicht renoviertem Haus, es war o.k dieZimmer sind groß mit schönen Balkon. Fernseher war Flachbildschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schmackhaftes , abwechslungsreiches Essen. jeden Tag Fisch vom Grill, europäisches und ägyptisches Essen in verschiedenen Variationen und warm!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder vom Personal in allen Bereichen war feundlich nett und zu vor kommen. Probleme wurden schnell behoben. Sie waren aber auch sehr erfreut wenn man sich Zeit nahm um ein Schwätzchen zu halten und nicht nur den Urlauber raushängen ließ .(wir haben auch viel Arroganz von Urlaubern erlebt. Das grenzte schon manchmal an Fremdschämen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Wasser und schöner Sandstrand. Umgebung nix. Empfehlung Flughafen Marsa Alam dann ca 1 Stunde Anfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animationen waren sehr unaufdringlich,wer wollte, konnte sich bewegen. Tanzen ,Boccia. Zumba Aqua-Gym. Stretching, Dart


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta Irmgard Regina
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margitta, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihr Kommentar bezüglich des Fernsehens ist leider korrekt. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team