Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Riff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Riff, jedoch ist das Hotel an sich sehr in die Jahre gekommen, was aber nicht stört wenn man zum Schnorcheln kommt. Für kleine Kinder ein gutes Hotel jedoch sollte der Babypool mit den rutschen mal überholt werden. Eine Überdachung für die kleinen wie ein Sonnensegel sollten vielleicht mal überlegt werden. Pools sollten auch gesäubert werden! Haben es weder morgens noch Abends sehen können. Wurden sehr rutschig und das Wasser roch relativ unangenehm! Personal ist super nett, freundlich und zuvorkommend! Arbeiten wirklich gut und professionell. (Bis auf den Pool) Leider was zu bemängeln ist, dass laut Hotel auf Umweltbewusstsein großen Wert gelegt wird, es aber von EINMAL Plastik nur so wimmelt! Anlage ist bis auf die Pools sehr sauber. Das Essen ist okay und ausreichend. Mein Mann und viele andere Leute haben leider in der Zeit sehr arge Magen Darm Probleme gehabt! Dauerte eine Woche an. Alles in allem ist es ein schönes Hotel und mit kleinen Kindern immer was los. Animation ist sehr angenehm und zurückhaltend. Unser Fazit: tolles Riff, zum Schnorcheln (Delfine kommen ans Riff) wunderschön aber das Hotel ist durch die Magen Darm Probleme für uns eher keine Wahl mehr.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind definitiv daran interessiert jegliches Feedback zu erhalten, sei es Lob oder konstruktive Kritik. Wir nehmen diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesundheitlich nicht so gut ergangen ist. Wir hoffen, dass Sie wieder bei bester Gesundheit sind. Seien Sie gewiss, dass die Sicherheit im Brayka Bay Resort aller höchste Priorität besitzt. Aus diesem Grund haben wir einen Vertrag mit einem der international führenden Beratungsunternehmen bezüglich Sicherheit und Hygiene abgeschlossen. Dieses führt regelmässige Prüfungen hier vor Ort durch und schult unser Personal in Bezug auf die Benutzung von Reingungs- und Hygieneartikel. Bitte geben Sie uns hiermit die Gelegenheit daran zu erinnern, dass der Körper eines europaeischen Touristen die Möglichkeit erhalten muss, sich an die geänderten Bedingungen in einem nordafrikanischen Urlaubsland zu gewöhnen. Zum Beispiel, an die anderen Lebensmittel, daran, dass man viel mehr trinken sollte, die hohen Aussentemperturen in diesem Jahr, etc. Auch der grosse Temperaturunterschied zwischen dem Aufenthalt im Freien und einem klimatisiertem Zimmer ist oft Anlass für gesundheitliche Probleme verschiedenster Art. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass die Klimaanlage nicht unter 25 oder 26 Grad eingestellt werden sollte. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft vielleicht erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Marsa Alam Urlaub wieder im Brayka Bay Resort am Roten Meer zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Guest Care Team Brayka Resorts