Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit schöner Vegetation und sehr schönem Hausriff. Hier kann man mit Schnorchel die bunte Unterwasserwelt entdecken. Bunte Fische und Korallen in allen Arten zu bestaunen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vom Zimmer , wir hatten Block 5 , waren es 3 Minuten zum Strand und 2 Minuten zum Restaurant. Die Betten waren gut. Es gab TV, 2 breite Einzelbetten, Badezimmer mit Dusche und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Getränke holte man sich am Besten selber. Mit Trinkgeld würden sie auch serviert , der Safe war bei Ankunft geschlossen , könnte man also nicht in Betrieb nehmen. Wir wurden mehrere Stunden vertröstet bis jemand ihn aufmachen sollte. Nachdem ich aber an der Rezeption persönlich mit Nachdruck darauf bestanden habe kam jemand mit. Alle sind sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam dauerte der Transfer gute 1,5 Stunden. Direkt um das Hotel ist meiner Meinung nach nichts sehenswertes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Programm mit Boccia, Volleyball, Zumba, Yoga, Dart, Fitnessstudio, Abendshows fanden wir beide nicht so gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige Unterstützung, unseren Service für Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Speisenauswahl, Zimmer und aussergewöhnlich schöne Riff sehr gut gefallen haben. Ebenfalls erwähnen Sie die gepflegt Gartenalage. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir entschuldigen uns, dass es beim Öffnen des Safes nicht gut geklappt hat. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter nehmen wir sehr gerne zum Anlass, dieses weiterzuleiten. Es wird unsere Mitarbeiter nicht nur freuen, sondern auch ein Ansporn sein, weiterhin so gute Leistung zu erbringen und motiviert zu arbeiten wie bisher. Das ganze Brayka Bay Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Care Team Brayka Resorts