Alle Bewertungen anzeigen
Lea-Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel aber Animationsteam auswechseln!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön. Die Anlage ist eine Oase und besonders der Blick aufs Meer ist ein Traum. Die Verpflegung hat uns auch gut gefallen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nur die Animation war sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und aufmerksam, besonders Ramy und Micheal von der Bar und Anatar vom Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Pool wird gerade renoviert, dass stört aber nicht weiter, da kein Lärm zu hören ist. Der einzige grosse Kritikpunkt an dem Hotel ist die Animation. Ich als Frau wurde oft belästigt und angeflirtet, die Animateure waren im Allgemeinen sehr aufdringlich und tragen nicht zu einer guten Stimmung innerhalb des Hotels bei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea-Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea-Sophie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung Ihres letzten Besuchs bei uns im Brayka Bay Resort zu veröffentlichen. Es ist uns eine Freude, Ihre freundlichen Worte über unser freundliches Personal und den Service, den wir Ihnen gerne bieten, zu lesen. Wir danken Ihnen auch für die besondere Erwähnung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen freuten sich sehr über Ihr Lob. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen irgendwann nicht erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Animationsteam gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben, und bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Servicestandard zu überwachen und zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub dominieren werden und wir Sie in naher Zukunft in Ihrem zweiten Zuhause wieder begrüßen können, um all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Roos Kuhlmann Guest Care Team