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Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, schlechter Abschluss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein toller Urlaub im 05/2019. Ein sehr schönes, weitläufiges Hotel mit viel Grün und tollem Hausriff. An eingegliederte Tauchschule ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles, großes Zimmer. Immer sauber. Mit einer gut funktionierenden Klimaanlage. Die Wege zum Strand, Restaurant, Pool sind kurz. Was nicht sein kann ist, dass nur in der Lobby gegen unverschämt hohe Preise WLAN zur Verfügung steht. Das muss sich ändern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das kulinarische Angebot ist abwechslungsreich und auf die typischen Mitteleuropäer ausgerichtet. Etwas mehr Landesküche wäre schön. Die Spirituosen für die Mixgetränke sind nicht die Wucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist stets freundlich, immer um Ordnung und Sauberkeit bemüht. Lediglich die Mitarbeiter an der Rezeption sind ein Totalausfall. Unfreundlich und unkooperativ. Bei Check out wurde plötzlich eine Nachzahlung verlangt, wegen angeblich zu langer Zimmernutzung. Auf Nachfrage wurde sofort auf die Zahlung hingewiesen ansonsten mit Polizei gedroht. Der Kontaktmann des Reiseveranstalters "Ich kann nichts für sie tun" war keine große, telefonische Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Typisch Ägypten nicht viel drum herum. Dafür ein tolles Hausriff mit super Tauchschule. Tauchen und Schnorcheln als Aktivität ist nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Fitnesscenter mit ausreichenden Geräten. Tagsüber dezente Animation für etwas Sport. Nicht aufdringlich. Zu empfehlen ist die Tauchschule.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal im Allgemeinen. Wir legen großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Jeden Tag sollten wir Zimmer für neue Gäste zur Verfügung stellen und, vor Check-in maximum um 14:00 Uhr, sauber machen. Check-out ist um 12:00. Falls Sie Ihr Zimmer länger behalten möchten, sollten Sie an der Rezeption die Verfügbarkeit überprüfen. Wenn verfügbar, wird Late Check-out reserviert; dieser Service wird gegen Gebühr angeboten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team