- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gepflegte Anlage- ruhige Bucht- gemäßigte Animation ( aber sie findet statt- es gibt am Strand aber Ruhezonen, da passiert zum Glück gar nix).
Superior Doppelzimmer und Familiensuiten sind sehr geräumig und sauber- ein bißchen in die Jahre gekommen, aber das hat Charme.Einige Zimmer haben komplett renovierte Badezimmer.Die Balkone sind sehr groß und bieten Privatsspähre.Die Betten sind relativ hart, aber wer mag, kann eine Softmatratzenauflage bekommen- so bekommt jeder, was er mag.
Jeden Abend ein anderes Motto- kein Gedrängel am Buffet- schöne Terasse und selbst als Vegetarier gibt es eine große Auswahl.
Der Service ist einfach ausgezeichnet.Wirklich alle sind extrem professionell und freundlich. Der Front Desk ist aufmerksam und zuvorkommend.Front Desk Manager Tamer ist extrem hilfsbereit, freundlich und effektiv und löst eventuelle Probleme schnell,unkompliziert und unaufgeregt.Die Kellner waren ausnehmend freundlich der Roomservice ebenfalls.Selbst der Ge eral Manager Thomas hat stets ein offenes Ohr und hilft, wo er kann.Wirklich alles ausgezeichnet.
Hotel liegt in der Wüste- rundherum ist nicht wirklich etwas, aber wer viel Schnorcheln und Schwimmen möchte, ist hier genau richtig.Es gibt zudem zahlreiche Tourangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness habe wir nicht ausprobiert- uns ging esum Wasser/ Schnorcheln. Wenn man mal nicht im Meer schwimmen mag, ist der Pool zum Bahnenschwimmen sehr geeignet , angenehm kühl und groß.Schnorcheln ist wunderbar und das Riff gut intakt.Die Bucht ist oft windstill - man kann direkt vom Strand oder vom Steg losschnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Wir freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserer Anlage so wohlgefuehlt haben und sich entspannen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wueden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team