- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel schon etwas angejahrt. Man sollte schon gut zu Fuss sein, hat viele Treppen, Sturzgefahr auch wegen fehlender Handläufe.
Wir hatten ein Superior-Twin nahe dem Haupthaus. Zimmer sind etwas düster, genügend gross, Badezimmer übliche Ausstattung. Minibar vorhanden, täglich 1.5 Liter Wasser auf dem Zimmer. Vorsicht in der Dusche -Rutschgefahr. Unser Boy hat sich wirklich Mühe gegeben, alles war immer vorhanden und tiptop sauber.
Die Atmosphäre im Speisesaal fanden wir sehr laut. Kantinenmässig, auch die Einrichtung. Fortan haben wir auf der Terrasse gegessen, da ist die Ambiance schöner, allerdings der Weg zum Buffet auch weiter. Essensangebot ist ausreichend, hat für jedermann immer genug Auswahl. Wiederholt sich halt schnell.
Na ja, es war Ramadan... Das Personal war unterschiedlich motiviert. Die beste Serviceleistung erbrachten die Jungs an der Beachbar.
Liegt an einer sehr schönen Bucht, sonst ist in der Umgebung Wüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln, schnorcheln und sonnenbaden am Strand. Mehr haben wir nicht genutzt. Das bisher schönste hauseigene Riff das wir je gesehen haben. Super, frühmorgens an den Strand laufen, Taucherbrille auf und ab zum Riff, direkt vom Strand aus. Genauso war unser Urlaub geplant und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. Rote Flagge interessiert in der Bucht nicht, man kann immer baden und schnorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Paul, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team