- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schön Garten, schrecklich Essen und Zimmer mit Schimmel und Pool kaputt. Tauchschule ist sehr gut, aber Hotel ist es nicht. Zu viele Leute in Bucht durch die anderen Hotels. Sind zuviel und nicht gut für Riff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Tauchcenter Coraya Divers zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen wie dem Zustand Ihres Zimmers, der Qualität des Essens und des Pools nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack zu treffen. Wenn es den Gästen schwer fällt, die richtige Mahlzeit für ihre Gaumen zu finden, freut sich unser Chef über Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte. Wenn es für Gäste schwierig ist, in einem unserer Restaurants Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Es tun auch Leid, dass Ihnen der Zustand unseres Swimming Pools nicht zusprach. Es gibt in der Tat ein paar Bereiche in dem unbeheizten Pool die einer Renovierung bedürfen. Diese wird baldmöglichst stattfinden, so dass im Januar dieser Mangel behoben sein sollte. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare an, um unseren Service in Zukunft zu erweitern und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance geben werden und wir Sie wieder als Gast in unserem Hausbegrüßen können. Schöne Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team