- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist schön, gepflegt, das Personal im Allgemeinen sehr nett (ab und zu etwas aufdringlich, aber das ist ja Geschmackssache und dort durchaus üblich), unser Zimmer war sauber und schön, beim Essen immer etwas dabei für jeden Geschmack und immer Live-Cooking mit wechselndem Angebot. Das Hausriff ist wunderschön und die Ausflüge von TUI sind auch zu empfehlen.
Solide, schön, mit dem einen oder anderen Mangel aber durchaus zum Wohlfühlen geeignet! Die Klimaanlage hat gut funktioniert, die Betten waren sehr bequem und die sanitären Anlagen rundum sauber! Jeden Tag Zimmerservice. Es gibt einen Fernseher, jeden Tag so viele frische Wasserflaschen, wie man möchte, wir hatten außerdem eine nette Terrasse und kurze Wege zu Strand und Restaurant.
Wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend, unser kaputter Safe wurde schnell repariert. Leider laufen auf dem Hotel-Areal viele "Vertreter" herum, die ihre Angebote wie Massagen, Trips oder Aktivitäten verkaufen möchten. Das ist wirklich lästig und sie sind auch sehr hartnäckig, allerdings nur die ersten ein, zwei Tage, dann legt sich das auch wieder.
Das Hausriff ist ein Traum! Ansonsten ist nicht viel drumherum! Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert, auf dem Weg wurden allerdings auch noch etliche andere Hotels angefahren. Die TUI-Freizeitangebote mit Beduinendorfbesuch usw. waren sehr schön, so hat man auch etwas von der Wüste gesehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben lediglich den Strand und das Schnorcheln in Anspruch genommen. Ansonsten hat mein Freund das Angebot der angeschlossenen Tauchschule genutzt und war hellauf begeistert davon. Es gibt aber auch Kinderanimation, eine Shisha-Bar, Sportangebote und wechselnde Abendshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns auch sehr Leid, dass Sie sich am Strand von diversen Mitarbeitern gestört gefühlt haben. Es gibt tatsächlich von verschieden Aktivitäten, wie z. B. dem Wellness Center, der Tauchbasis, etc Mitarbeiter die unsere Gäste auf Ihre Angebote aufmerksam machen möchten. Wir haben daher speziell für Ruhesuchende Gäste eigens ein Ruhe Zone am Strand eingerichtet und alternativ können unsere Gäste auch von den „bitte nicht stören“ Schildern gebrauch machen, welche es bei der Handtuchausgabe gibt. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team