- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder. Der erste Ägyptenurlaub und dann gleich ein Flop. Das Hotel hat nur wegen der Bucht so einen guten Ruf, aber allas andere zählt auch. Alles total veraltet und vergammelt. und das schlechteste Essen, das ich in 20 Jahren Reisen erlebt habe. Die Holzliegen am Strand sind super schäbig, ganz zu schweigen von den Auflagen(kaputt und durchgelegen)
Die Zimmer sind sehr veraltet. Wir hatten jeden Tag das Wasser im Bad unterm Waschbecken stehen. Handtücher und Utensilien waren regelmäßig nass. Es fehlte ständig Wasser oder Kaffee, oder sogar die Handtücher.
Das Frühstück war das einzige was ok war, für Eierspeisen musste man ewig in der Schlange stehen . Die verrotteten Kaffeeautomaten funktionierten oft nicht. Habe mich jeden Mittag von Nudeln ernährt(ebenfalls lange anstehen), alles andere ungenießbar. Hatte drei Tage ganz schreckliche Bauchschmerzen.
ich finde es armselig, das der HotelmanagerT.H. jeden Tag bei den Touristen um positive Bewertungen buhlt. Das Personal an der Strandbar war sehr nett. im Hauptrestaurant eher weniger.Trinkgeld abhängig. Die Kellner hatten regelmäßig verdreckte Kleidung an.
Die Lage ist ganz ok. 45 Minuten Transfair vom Flughafen ist auch ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gerne hätten wir Ihre Anliegen direkt Vorort aufgenommen, da wir absolut bemüht sind unsere Gäste immer vollkommen zufrieden zustellen, damit Sie diese schönste Zeit im Jahr - Ihren Urlaub - geniesen können. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen das gewohnte Brayka Bay Resort am Roten Meer zu zeigen und Sie zufrieden zustellen. Mit freundlichen Grüßen Heidi Guest Care Team