- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen .Mobiliar und vor allem die Betten müssten ausgetauscht werden .Die Matratzen sind durchgelegen ,was uns am meisten störte.Die Zimmer sind sehr hellhörig . Die Anlage ist parkähnlich angelegt,gross und schön.Zu den Stoßzeiten,wenn viele duschen ist nicht ausreichend warmes Wasser vorhanden.
Schlecht geschlafen .Betten durchgelegen!
Essen ist genug vorhanden, aber es könnte abwechslungsreicher sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hans, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit unsere Hotelzimmer rekonstruieren, um unseren Standard zu verbessern. Über Ihre Enttäuschung für die Betten werde ich mich noch einmal direkt wenden, um auch Verbesserungen zu erzielen. Leider erreichte uns das nicht vor Ort, da wir Sie mit Softtop-Matratzen hätten ausstatten können. Vielleicht hätte dies Ihren Schlafkomfort etwas verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdeňka Steklá Guest Care Team