Archiviert
Hermann (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Leistung wurde die letzten Jahre immer schlechter

3,6/6
Hermann 67 Ursl 57 Jahre
Waren insgesamt zum 7.mal im Brayka Bay.Leider mußten wir von Jahr zu Jahr veststellen das der Service immer schlechter wird.Liegt aber nicht am Personal.Essen nur noch eintönig,beim Frühstück ging täglich der Kaffeautomat nicht,dann gingen Löffel ,Teller und Gläser aus.An der Poolbar gibt es keine Musik mehr auch keinen Wein mehr.Die Musik wurde an einen noch nicht eröffneten Teil verlegt.Wein gibt es in der Tiffani Bar über den Speisesaal,aber wenn mann sich die Getränke nicht selber holte konnte man eine ewigkeit warten,auch ging dort schon um neun Uhr der Wein aus.Was das Glück für dieses Hotel ist der Traumstrand zum Baden und Schnorcheln,hatten das Glück das zweimal ein Delphin in der Bucht war und das Riff immer noch Traumhaft ist.Fazit werden wiederkommen da es niergends zum Baden und Schwimmen ohne Badeschuhe Sandstrand so schön ist

Lage & Umgebung3,3
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich