Archiviert
Christian & Annemarie (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 4 Wochen

Dieses Hotel ist maximal ein 3 Sterne Hotel

3,4/6
Das Hotel ist völlig abgewohnt und besteht hauptsächlich aus alten und dementsprechend verschlissenen Mobiliar. Dies betrifft Rezeption der anschießenden Bar und Terrasse sowie dem Hauptrestaurant. Ein den Gängen zu den Zimmer sowie um dem Poolbereich befinden sich locker bzw. beschädigte Fliesen. Die Klimaanlage in der Rezeption so in der Bar hat nicht funktioniert bzw. wurde nicht eingeschaltet es hatte gefühlte 39 Grad Celsius man konnte daher in diesen Bereichen nur sehr kurz bis gar nicht aufhalten. Es war für uns der 7e Aufenthalt in Ägypten in einem 4* Hotel aber dieses Hotel in diesem Zustand verdient auch in Ägypten keine 4 Stern.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian & Annemarie
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich