- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Das Hauseigene Riff ist wirklich super schön vor allem wenn mann in den frühen morgen Studen Schnorcheln oder Tauchen geht. In diesem Hotel kann mann wirlich einfach mal entspannen.
Wir hatten nur ein Doppelzimmer im 10er Haus und dieses war wirklich sehr groß. Double Size Bett für uns Erwachsene Super Kinderbett sogar passend zu den restlichen Holz Möbeln und eine etwas größerses Bett für unsere zwei Jungs welches vollkommen gereicht hat. Föh ist vorhanden, Body Lotion ist vorhanden und wird immer aufgefüllt sobald nur noch eine Tube da ist genauso ist es mir Shampoo und Dusch Gel. Safe ist wie bis jetzt allen Hotels die ich kenne im Kleiderschrank untergebracht und im Preis inkl. , Anleitung zwecks Code ist ebenfalls vorhanden.
Etwas mehr abwechslung am Essen wäre super aber ansomsten haben wir immer etwas gefunden.
Der Service war aus unserer Sicht wirklich super egal ob mit Trinkgeld oder ohne. Unser liebster Kellner war Herr Samouel. Ein rießen Lob an Ihn der sich wirklich super um uns gekümmert hat. Ebenso war Herr Yasser sehr sehr zuvorkommend.
Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert wir haben aber auch an vielen Hotels gehalten. Auf direktem Weg sollte dieses in unter 30 Min. defnitiv machbar sein. In der Umgebung ist leider nichts besonders aus unserer Sicht. Was sehr schade ist, dass es nur einen Arzt vor Ort gibt, der wucherpreise aufruft. Apotheken gibt es leider keine in der nähe. Wir hatten Glück das unser Roombay Herr Roshdy uns hier sofort geholfen hat und uns sehr sehr günstig Medikamente beorgt hat. Dafür nochmals ein riesen LOB
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben aufgrunde der 3 Kinder leider nicht groß was machen können aber die Leute vom Animationsteam waren sehr Nett und waren immer in Aktion.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Smith, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Selbstverständlich ist es für uns als Gastgeber unser eigenes Interesse eine hohe Servicequalität zu gewährleisten. Nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistung zu arbeiten und wir sind dankbar für diese offenen Worte. Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Essen, wir haben vor kurzem an dem neuen Menü gearbeitet und sind sehr dankbar, dass Sie uns mitteilen, was verbessert werden könnte. Es ist schwierig, die Bedürfnisse aller Gäste zu befriedigen, während wir ein multinationales Hotel sind, aber wir berücksichtigen jeden Kommentar im allgemeinen Überblick. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns auch weiterhin kritisch mit unserer Leistung auseinandersetzen werden, um so unseren hohen Anspruch der Servicequalität zu gewährleisten. Ich hoffe, dass Sie das Brayka Bay Hotel Marsa Alam bei Ihrem nächsten Besuch in Egypt dennoch wieder berücksichtigen. Mit herzlichen Grüßen, Zdeňka Steklá Guest Care Team