Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Gute Erholung, Service lässt zu wünschen übrig
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotels ist für das Baujahr in keinem guten Zustand. Man sieht sehr viele bauliche Mängel, z. B. Risse im Putz, zum Teil fehlt dieser auch ganz, in einigen Teilen wäre ein neuer Farbanstrich hilfreich. Die Wasserversorgung beim Duschen lässt ebenfalls zu wünschen übrig, teilweise sehr heiß, teilweise sogut wie gar kein Wasser. Die Gehwege in der Anlage sind ebenfalls schlecht gewählt, da diese zum Teil sehr Uneben sind. Hier haben Frauen, welche Schuhe mit Absatz tragen, einige Probleme beim Laufen. Mehr in Sachen Freundlichkeit tun. Nicht soviel anbauen, sondern eher das Vorhandene erhalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im Mountain Inn untergebracht hatten vom Strand und vom Speisesaal zum Zimmer einen beschwerlichen Weg zu hinterlegen. Die Zimmer selbst waren in Ordnung, das Bad schön groß. Leider fehlte auch hier beim Check-In das dritte Bett, obwohl für drei Personen gebucht war. Im Zimmer gab es keinen Safe, haben dann einen an der Rezeption bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war soweit in Ordnung, es war zumindest immer etwas dabei um Satt zu werden. Leider waren die Speisen sehr oft kalt. Den Wein gab es Teilweise aus Plasikbechern. Zum Frühstück gab es oft keine Kaffeetassen und Kaffeelöffel nur aus Plastik. Der Kaffee war sehr oft kalt und zum Teil dauerte es sehr lange bis die schon benutzten Tische wieder neu eingedeckt wurden. Wasserflaschen gab es nur beim Check-In und auch nur eine Flasche pro Erwaschenen. Man muß sich hier die Wasserflschen selbst am Wasserspender auffüllen oder beim Abendessen mitnehmen. Am Strand und am Pool gibt es die Getränke aus Sicherheitsgründen nur aus Plastikbechern, ist auch in Ordnung, allerdings würde ich einen eigenen Becher empfehlen (von zu Hause mitnehmen), da diese optisch keinen guten hygienischen Eindruck machen. Die Bestuhlung an der Standbar sind Teilweise in einem sehr schlechten Zustand.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wird die Freundlichkeit und der Service sehr klein geschrieben. Einzig und allein in der Tiffany-Bar gab es einen Kellner der sich Mühe gab und immer mal einen Scherz auf dem Lippen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist OK. Der Strand ist recht sauber die Holzliegen könnten zum Teil mal überarbeitet werden. Die Bucht hat den Vorteil das es keine Wellen gibt, somit ideal für Schwimmanfänger. Das Riff ist am Anfang etwas mit Sand überzogen doch weiter draußen hat man klare Sicht und kann die Unterwasserwelt genießen. Schildkröten sind hier kein Einzelfall.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Betrieb beim Tauchen und beim Schnorcheln. Hatten in der Tauchschule eine Fahrt gebucht konnte diese leider wegen Magen-, Darmproblemen nicht antreten, hier wurde die Fahrt Problemlos umgebucht. Zum Pool kann ich nicht viel sagen, da ich nur einmal im Pool war (war für mich zu kalt). Zur Animation kann ich nur sagen, dass diese sich kaum um Deutsche kümmern. Den Minigolfplatz haben wir vergeblich gesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6