- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten Sonne und das Meer zum schnorcheln. Beides haben wir hier gefunden. Dazu noch Ruhe am Strand und guter Service.
Zimmer sind großzügig geschnitten und teilweise schon renoviert. Wir hatten im Haus 11 jedoch ein unrenoviertes Zimmer. Klimaanlage läuft leise.
Das Speissenangebot war landestypisch gut aber teils wenig gewürzt ( obwohl einige Gewürze angeboten werden). Es gibt Live Cooking und man merkte, das sich viel Mühe gegen wurde. Unser Star in der Küche war jedoch der Konditor. Lecker. ;) Besonderen Dank a n " unseren " Servicemitarbeiter Asam. Danke.
Alle sind sehr freundlich und aufmerksam, auch ohne Bakschich, was jedoch auch gern genommen wird. Zimmerreinigung war akzeptabel.
Wer ein schönes Riff zum tauchen oder schnorcheln sucht ist hier genau richtig. Der Zugang zum Meer ist flach und für Bader geeignet, Einige bunte Fische tummeln sich auch im Flachwasser. Der Strand ist weitläufig und es gibt auch Ruhezonen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum schnorcheln und baden gekommen. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten. Haben wir jedoch nicht genutzt. Eine 15 min Gratismassage wird angeboten aber als Einstieg für weitere Massageangebote genutzt ! Es gibt das Nord- und das Südriff. Beide sind weiter draußen gut erhalten. Eine Bitte an den CEO Herrn Huth: Der Standort und seine Auslastung wird mit dem Erhaltungszustand des Riffs einhergehen. Bitte setzen Sie sich mit dem Tauchsportcenter zusammen, um zu besprechen, wie das Riff noch besser geschützt werden kann. Ich habe selbst gesehen, wie Schnochler beim fotographieren unkontrolliert mit ihren Flossen an den Korallen rumeiern. Abbrüche gibte es am Innenriff schon genug ! Auch sollte das Nordriff gegen Riffquereinsteiger kenntlich gemacht werden. Bojen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Ralf und liebe Ute, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team