- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin durch Zufall auf das Hotel gestoßen. Es ist ein super schönes Hotel mit zwei eigenen Hausriffs,die noch in Ordnung sind. Wir sind wegen des tauchens hingefahren und wurden nicht enttäuscht
Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. In den Betten haben wir super geschlafen. Die große Terrasse war ein Traum. Das Bad hatte eine ebenerdige Dusche und auch ein Fön war vorhanden. Es war alles sehr sauber.
Wir hatten all inklusive gebucht. Das Frühstück war sehr vielfältig und auch sehr lecker anzusehen. Mein Mann hat sich jeden Morgen auf das Omelett gefreut. Zu Mittag und zum Abendessen gab es Buffet. Jeden Tag stand das Essen unter einem anderen Motto. Deutsch, Italienisch, mexicanisch usw. Der Essensaal war sehr groß und sehr laut. Er hatte eine Klimaanlage, die wir brauchten.
Der Service war super. Jeder Mitarbeiter war bemüht alles zu unserer Zufriedenheit zu machen. Thomas, der Hoteldirektor, hatte immer ein offenes Ohr und war immer bemüht für jedes Problem eine Lösung zu finden. Am Strand war Hussein der verantwortliche Mitarbeiter. Er hat einen super Job gemacht und war immer gut drauf.
Das Hotel liegt in einer Bucht von Marsa Alam. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 35 Minuten. Leider ist um das Hotel nichts, ausser Wüste und Einöde. Das ist natürlich sehr schade. Die Verkäufer, die am Strand umherlaufen, haben viele Ausflüge zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlange war super. Der Pool ist sehr groß und auch für Kinder geeignet. Es gibt eine kleine Rutsche. Meistens waren wir im Meer. Das Wasser ist sehr sauber und es war ein schöner Sandstrand vorhanden. Direkt im Hotel ist ein Tauchcenter ansässig. Es sind Tauchausflüge und auch Schnorchelausflüge buchbar. Die Angestellten sind sehr nett und machen vieles möglich. Vor allem Till war uns eine große Hilfe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Olivia Tichy Guest Care Team