- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es wird innen wie außen stets auf Sauberkeit geachtet. Mitarbeiter sind in der Gartenanlage, auf den Wegen und der übrigen Anlage den ganzen Tag damit beschäftugt, die Anlage blitzeblank zu halten. Da das Hotel quasi am Ende der Welt liegt, sollte amn für eventuelle Notfälle seine Medikamente dabei haben. Aspirin, Sonnenschutzmittel etc. Zu kaufen gibt es in dem Shop nur das nötigste. Einen Arzt haben wir nicht benötigt. Von Magen- oder Darmschwierigkeiten keine Spur. Das Wasser nicht trinken, dafür wird man ja reichlich mit Mineralwasser eingedeckt und kann jeder Zeit etwas bekommen.
Wir haben sehr schöne Zimmer gehabt, an Komfort hat es nicht gefehlt. Sauberkeit ok und immer eine Überraschung auf dem Bett. Da sind die Jungs Weltmeister im Figuren basteln!!!
Das Essen ist zu allen Mahlzeiten als gut zu bezeichnen. Wer bei dem Angebot meckert sollte lieber zu Hause bleiben. Egal zu welcher Mahlzeit, das Angebot ist immer reichlich und vielfältig. Hinzu kommen die frisch zubereitenten Speisen. Auch die Getränke sind ok. Geschirrr, Gläser und Tische haben wir immer in einwandfreiem Zustand vorgefunden.
Der Service ist als sehr gut zu beurteilen. Trotz des all inclusive Angebotes bemühen sich alle Mitarbeiter an den Bars und im Service jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Üblich ist bei AL keine Bedienung, aber die Jungs reißen sich die Beine aus und bedienen ständig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter. Alle habe ein Lächeln auf den Lippen und Scherze werden auch gemacht. Man muss sich eben selber auch nur freundlich zeigen. Wir haben mit so vielen Freundschaften geschlossen. Besonders sind Ahmed in der Tiffany Bar und Achmed an der Beachbar (und Fischrestaurant) zu erwähnen.
Die Lage des Hotels ist einmalig mit zwei wunderschönen Hausriffen. Diese sind super einfach zu ereichen und man kann gut zwei Stunden schnorcheln. Dabei vergisst man völlig die Zeit, da einem am Nord- und Südriff die ganze Pracht schöner Riffe angeboten wird. Die Fischvielfalt ist wahnsinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist sehr schön, wurde aber nicht genutzt. Wer solche Riffe vor der Nase hat geht doch nicht in den Pool. Duschen am Strand sind vorhanden. Was vielleicht noch eingerichtet werden könnte wären Umkleidkabinen. Man muss sich am Liegestuhl umziehen und das kommt nicht immer so gut an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |