Eva (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Man fährt ja nicht zum essen am Ballermann ;D

Das Hotel ist im allgemeinen ein meiner Meinung nach neues Hotel dass mit 5 Stockwerken (inkl Lift) super geeignet für einen entspannten Partyurlaub ist. Der Altersdurchschnitt ist eher sehr jung geblieben, somit steht die hohe Lautstärke von Musik und Gesang an der Tagesordnung. Die Sauberkeit ist einfach TOP ! Die putzfrauen sind auf zack (wir haben ihnen auch ein kleines Trinkgeld da gelassen)

Man sieht den Strand nicht sofort, muss aber nur eine einzige Straße (ca 3 min) laufen und ist am Sandstrand angekommen. An der Promenade ist auch nicht viel weiter die Bushaltestelle, an der man für 1,5€ die fahrt nach palma fahren kann.
da man ja am ballermann drei ist und die party am ballermann 5/6 muss man wieder einmal nur die straße bis zu promenade laufen und ist mitten im geschehen. EINFACH KLASSE
20 min zum Flughafen sind auch keine weite strecke die man locker aushalten kann

zimmer war rießig und das bad auch. alles natürlich sauber . betten waren besser als erwartet. klimaanlage, safe für geld etc, tv und ein großer tisch mit spiegel war auf da
das einzige was schade ist das kein kühlschrank vorhanden ist
6 sterne deshalb weil paar motzer in den bewertungen geschrieben haben das ja sooo wenig platz ist. das ist wirklich sehr groß gewesen aufjedenfall ausreichend wenn man nicht super verwöhnt ist und 1000qm braucht :D

Freundlich waren sie in diesem Hotel alle. Es konnte immer jemand deutsch englisch oder spanisch. also für jeden etwas dabei. die zimmerreinigung war ausgezeichnet und obwohl sie kein deutsch kann jeden morgen freundlich und mit einem lächeln im gesicht.

von 21:00 - 22:00 Uhr Sangria Happy Hour im Hotel !Nur zu empfehlen!!
Wir hatten zum hotel frühstück und abendessen gebucht und das hat völlig gereicht
frühstück ging bis um 12 uhr mittag und wenn man sogar das verschläft dann weiß ich auch nicht mehr. er war alles da was man braucht aber auch nicht mehr. sollte eigentlich niemand motzen.
beim abendessen musste manchmal schön suchen
es war aufjedenfall jeden abend etwas passendes da. mein tipp: mehrere sachen auf einen teller, durchprobieren was einem schmeckt und dann kann man sich ja mehr drauf schlichten. bin nicht der fan vom wegschmeißen bloß weil man zu geizig ist 2x aufzustehen :D :D achja es gab immer fisch, suppe etwas mit nudeln oder reis, fleisch und eine große salattheke. eis schmeckt auch super
5 sterne deshalb weil das essen oft kalt war und oder nciht so toll geschmeckt hat
aber sind wir mal ehrlich keiner fährt am ballermann um ein 3 sterne gericht zu sich zu nehmen ;D ;D :D

der pool ist klein aber fein und wie das ganze hotel sauber. liegen gemütlich und diese tollen betten darf man auch einfach benutzen. ein traum !!
animation kommt höchstens durch ein paar lautsprecher die im innenhof also beim pool hängen und die nennt sich musik. und mehr möchte auch keiner. tagsüber herrscht stille am pool da jeder schlafen will

wlan ist leider nicht vorhanden kann man aber günstig erwerden oder einfach mal das handy aus lassen
MAN IST IM URLAUB DA MUSS MAN AUCH MAN NICHT NUR AM HANDY HÄNGEN !!!

wetter und wasser waren der absolute hammer
keine sorge ihr lernt in diesen hotel schnell leute kennen und könnt wenn sie nicht ganz so verklemmt sind auch feiern gehen
meine beste freundin und ich haben 11 leute kennengelernt und könnten mit denen einfach mal feiern gehen

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2015