StephanAugust 2010

Hotel ist ok, auf's Essen sollte man verzichten

Die Zimmer sind recht klein, aber mit Klimaanlage (sehr wichtig!) und TV ausgestattet. Der Duschkopf war total verkalkt und der Duschschlauch kaputt und verschimmelt. Einen Blick unters Bett sollte man lieber erst am letzten Tag wagen, sonst wirds einem übel. Für das Geld ist die Unterkunft jedoch echt okay, Was garnicht geht ist das Essen, insbesondere das Abendessen. Es gibt zwar jeden Tag mindestens ein Fleisch- und ein Fischgericht - Das Fleisch schmeckt jedoch meistens undefinierbar schlecht/billig und der Fisch ist entweder total trocken oder voller Gräten. An der Hotelbar kann man außer Kaffee nichts trinken. Den schlechtesten Pina Colada und Sangria meines Lebens habe ich dort bekommen. (Alle Cocktails werden aus Fertigmischungen hergestellt, was sie aber nicht günstiger macht). Fazit: Günstige Übernachtungen, aber essen und trinken lieber auswärts!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten5,0
Entfernung zum Strand5,0