Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
BQ Carmen Playa - Tolles Hotel zum kleinen Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel. Saubere, renovierte Zimmer. Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, angenehm groß, renoviert und freundlich eingerichtet. Es gab einen kleinen Flach-TV und Zimmersafe. Der TV dürfte gerne etwas größer sein. Der Safe kann gegen Gebühr benutzt werden. Das Bad mit Toilette, Dusche, Fön und Duschbad/Shampoo ist modern und sauber. Ein kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen gehört ebenfalls zum Zimmer. Wir hatten Poolblick. Unser Zimmer (221) ist ein Eckzimmer, so daß man von seinem Balkon direkten Blick auf den seines Nachbarn hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Ausreichend Auswahl an Fisch, Fleisch, Pasta, Gemüse, Salaten und Desserts. Tolle Mischung aus deutscher und spanischer Küche. Egal wann man zum Buffet kam, das Essen war immer warm und wurde regelmäßig nachgefüllt. Frühstück gibt es von 08:00 bis 12:00 Uhr! Top! Abendessen von 18:30 bis 21:00 Uhr. Wer nachts oder sehr früh morgens auscheckt, bekommt auf Anfrage ein kleines Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Der Service war zu jeder Zeit absolut zufriedenstellend und zuvorkommend. Besonders Irena macht im Restaurant einen hervorragenden Job!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der dritten Reihe der Playa, Höhe Ballenario 3. Zum Meer sind es nur wenige Gehminuten. Man kann das Hotel gut mit dem Auto erreichen und wir hatten oft das Glück, zentral einen Parkplatz zu bekommen. Zum Bierkönig und Megapark sind es ca. 15-20 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool mit kostenlosen Liegen. Auch 2 Cabanas sind vorhanden. Poolhandtücher können gegen Gebühr und Pfand geliehen werden. Im Keller befindet sich ein ansprechend ausgestattetes Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1