Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
ACHTUNG, keine 4 Sterne, nur 3 Sterne!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel BQ Carmen Playa macht von außen einen einfachen Eindruck. Es liegt mitten in einem lauten spanischen Wohnviertel. Nur für Partyreisen geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfache, kleine und sehr hellhörige Zimmer. Es gibt einen kleinen Schreibtisch, einen kleinen Fernseher und einen Einbauschrank mit nicht verankertem Tresor. Das Bad besteht aus einer billigen Dusche, Waschbecken und WC. Die Badezimmertüre kann man nur schließen, wenn man sich in die Dusche stellt! Das Bett besteht aus 2 zusammengestellten Einzelbetten, die ihre besten Jahre schon lange hinter sich haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Sehr einfach und nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption, Putzfrau und Restaurantbedienung sind sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt mitten in einem lauten, einfachen spanischen Wohnviertel. Der Strand ist ca. 250m entfernt, den Ballermann erreicht man nach 5 Gehminuten. Abends, bzw. Nachts kommt man kaum vor 1 Uhr ins Bett, weil die spanische Nachbarschaft dann erst langsam die Terassen räumt. Morgens ist man dank Hundegebell, der Müllabfuhr, oder dem Be- und Entladen von LKWs spätestens um 8 Uhr wach!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool, den haben wir aber auf Grund der Strandnähe nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Carmen Playa ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl teilweise gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles