- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das gesamte Hotel ist neu renoviert und sieht sehr nett und freundlich aus. Die Zimmer sind neu und hell eingerichtet aber sehr klein. Das Badezimmer ist ebenfalls neu renoviert und hat eine sehr große Dusche - SUPER. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant sieht das ganz anders aus. Hier gibt es zu wenig Personal und die vorhandenen Mitarbeiter arbeiten völlig unkoordiniert. Es dauert einfach viel zu lange bis man etwas zu trinken bekommt. Es dauert enenfalls sehr lange bis die Tische abgeräumt werden. Die nächsten Gäste sitzen somit vor den abgegessenen Tellern der Vorgänger. Die Sauberkeit in den Zimmern ist auf den ersten Blick ganz gut, bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, dass doch sehr oberflächlich geputzt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Josef, Vielen dank für Ihre Meinung! Wir wissen Ihre Meinung über das Restaurant un die Sauberkeit sehr zu schätzen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.