arrowRight
Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir würden nochmal buchen echt schöner Urlaub

Neu und modern sehr gepflegt und sauber
WiFi eher mangelhaft Frühstück und Halbpension o.k. aber keine Weingläser im ganzen Hotel und bei den Mahlzeiten fehlten stets Zangen für Gebäck und Brot (Pfui)
Alter der Gäste von jung bis alt

Entfernung zum schmalen Strand angenehm kurz zum Flughafen ca. 80 Km. Zentrale und ruhige Lage in unmittelbarer Nähe viel Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetriebe.

gebuicht war Doppelzimmer, bekommen haben wir das einzige Appartement waren daher sehr zufrieden. Trotz allem bleibt anzumerken: kein großer Spiegel keine Ablagemöglichkeiten kein Tisch und kein Safe. Schade sonst sehr schön
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Straße

Service Rezeption freundlich und kompetent
Service und Freundlichkeit Speiseaal eher gut bis auf an der Kasse sitzender Herr (sehr sehr arrogant und unhöflich)
Zimmerreinigung sehr gut
Ansonsten keine Beschwerden

können nur Poolbar bewerten. Kein Service (Getränke müssen selbst geholt werden) und Personal dort ebenfalls unfreundlich und arrogant.

Preis/Leistungverhältnis stimmt

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Michael
Lieber Michael,

Vielen dank für Ihr nettes Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten.
Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei unsere Restaurant hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

BQ Hoteles.