Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandUrlaub im BQ Can Picafort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wie beschrieben neu renoviert, wirkt dadurch sehr einladend und man fühlt sich schnell wohl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind neu und schön renoviert. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Anscheinend wurde bei der Renovierung wenig Wert auf eine gute Dämmung der Terrassentür gelegt, somit kamen wir in manchen Nächten zu wenig Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Fleisch, welches frisch gebraten wurde, war oftmals nicht durch oder "TOT" gebraten. Auch hier lag das Problem an der hohen Auslastung des Hotels. Desweiteren gab es Joghurts, die schon über 2 Wochen abgelaufen waren und dem entsprechend verschimmelt waren. Oftmals war das Gemüse nicht frisch, beispielsweise schmeckten die Gurken oder Tomaten gammelig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ausbaufähig. Durch die hohe Auslastung des Hotels, wurde man teilweise schnell abgefertigt. Wobei das Personal immer sehr freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist nicht weit entfernt (ca. 300m). Außerdem liegt das Hotel sehr zentral. Der große Supermarkt ist ca. 10 min Fußweg entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre nette Meinung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns hatten! Allerdings werden wir alle Ihre Rückmeldungen berücksichtigen und hoffen, dass wir Ihnen das nächste Mal ein besseres Erlebnis bieten können! Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles