- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Selten habe ich so unfreundliches Personal erlebt. Als wir nachts um 0.30 Uhr ankamen und ich einchecken wollte, machte der Nachtportier (Toni) keine Anstalten, ein Wort deutsch zu sprechen, sondern gab vor, nicht zu kapieren, was Gäste, die gerade im Taxi mit Koffern angereist waren, wohl wollten. Kein Lächeln, kein herzliches Willkommen, nichts. Im Restaurant war das Personal komplett überlastet. Schmutziges Geschirr wurde so gut wie gar nicht abgetragen, hinter den Getränken musste man hinterherbetteln. Die Athmosphäre war eine Mischung aus Jugendherberge und Bahnhofshalle. Animation war ein Witz, dann lieber gar nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Klara, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.