Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • StrandSuper Urlaub im super Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ganz allgemein gehalten, waren wir von der ersten Minute an beeindruckt vom BQ Ca'n Picafort und hatten somit einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren alle sehr hell und modern ausgestattet. Auch das Badezimmer war sehr modern und auch total sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Halbpension gebucht hatten, haben wir demnach nur das Frühstück und das Abendbrot genießen können. Vorweg muss ich sagen, ich fand die Essenszeiten total in Ordnung. Nicht zu früh und auch nicht zu spät und auch der Zeitraum war lang genug. Meistens sind wir immer gegen Ende zum Frühstück gegangen und ich muss sagen, obwohl der Ansturm schon vorbei war, war noch immer genug da. Es gab ein umfangreiches Buffet, von Aufschnitt bis Rührei über Obst. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Abendbuffet war in meinen Augen nicht ganz so abwechslungsreich. Es gab schon jeden Tag Kartoffeln, nur anders zubereitet, sprich mal Bratkartoffeln, dann Rosmarinkartoffeln, etc. Und das genauso mit Nudeln. Viele werden damit evtl. kein Problem haben, aber ich persönlich fand es nicht so gut. Jeden Abend wurden eine sehr große Auswahl an Desserts angeboten. Ich konnte mich oft kaum entscheiden, was ich nehmen möchte. Ein Kritikpunkt hätte ich außerdem noch. Der Speisesaal wurde erst Beginn der Essenszeit geöffnet, demnach versammelten sich die meisten Gäste schon davor. Daher war ein hoher Ansturm und man musste am Buffet schon etwas länger warten. Aber das empfinde ich jetzt auch nicht als schlimm, da man ja einfach später hätte essen gehen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Als wir ankamen und unser Zimmer bezogen, waren wir schon leicht geschockt. Das Zimmer war sehr klein und hätte als Einzelzimmer durchgehen können. Wir sind dann nach langer Überlegung zur Rezeption gegangen und haben nett gefragt, ob man das Zimmer wechseln könnte. Das Personal war total freundlich und hat uns am nächsten Tag ein neues großes Doppelzimmer angeboten, welches wir angenommen hatten. Das Personal kam außerdem sehr gebildet rüber und waren in der Lage deutsch zu sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grundsätzlich kann man sagen, dass dieses Hotel gut zentral ist. Man ist innerhalb von max. 2 Minuten in einer schönen Einkaufsstraße, die wiederum mit anderen Einkaufsstraßen verbunden ist. Auch der Weg zum Strand beträgt höchstens 5 Minuten Fußweg. Dazu muss man nur die Straße runter folgen. Sobald man am Strand ist, ist man auch direkt an der berühmten Promenade, die sich nach rechts und links einige Kilometer zieht. Also super für längere Spaziergänge. Die Abende kann man in den Restaurants und Bars, mit Sicht auf das Meer, verbringen, genießen und ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So viel von den Angeboten haben wir gar nicht genossen bzw. genutzt. Wir waren lediglich am Anreisetag am Pool, der eine normale Standard Größe hatte. Ich hätte ihn mir vielleicht größer gewünscht. Es gab auch jeden Abend Programm, von dem wir aber auch nichts mitbekommen hatten, da wir abends lieber an die Promenade gegangen sind. Die 4 Sterne sollen jetzt nicht bedeuten, dass es schlecht ist. Wir haben es lediglich nicht genutzt, daher kann man das nicht richtig bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janine, Vielen dank für Ihr aussagekräftiges Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.