- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war in einem schönen und sehr sauberen Zustand. Das Badezimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt und das restliche Zimmer wurde täglich gründlichst sauber gemacht. Auch die restliche Hotelanlage und der Pool befanden sich in einem ordentlichen Zustand. Die Renovierung war eindeutig bemerkbar. Zum Strand waren es nur 2 Gehminuten. Das einzige was es zu bemängeln gibt, war das Essen, vorallem das Abendessen. Das Essen war absolut nicht zu essen, schmeckte fad, war nicht gut gekocht, teilweise schmeckte es wie Fertigessen und die Pommes waren zum Beispiel so weich da sie von Fett durchdrängt waren und somit überhaupt nicht genießbar. Auch der Salat macht keinen schmackhaften Eindruck. Assen abends daher meistens nur Obst und Joghurt. Besser nur mit Frühstück nehmen und abends an der Promenade in den guten Restaurants essen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung macht uns näher zu dir für zukünftige Aufenthalte und Gäste! Wir sind sehr traurig zu hören, dass dieses Mal haben Sie nicht eine gute Erfahrung des Aufenthaltes bei uns gehabt. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.