Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes, renoviertes Hotel in Top-Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Top Lage, in 2 Minuten kann man gut zum Strand, zur Promenade und Einkaufsstraße laufen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön eingerichtetes und renoviertes Hotelzimmer. Größe war in Ordnung, wir waren ja auch nur zum Schlafen dort. Zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die Dank vorher gelesener Hotelbewertung durch mitgebrachten Kabelbinder auch nicht verrutschten. Betten sind sehr bequem. Badezimmer nicht sonderlich groß, dafür sauber und neu renoviert. Sehr geräumige Dusche. Föhn war vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt, sowie das Zimmer gereinigt, wenn man das wollte. Fernseher mit deutschen Programmen für schlechtes Wetter hängt auch an der Wand. Geräumiger Balkon mit Tisch und Stühlen, sowie Handtuchhalter. Vom Balkon aus kann das Meer sehen und wir hatten Blick auf die Straße vorm Hotel, die aber sehr ruhig ist. Vom Balkon aus kann man auch das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr, sehr vielfältiges Buffet. Wir hatten Halbpension. Frühstück und Abendessen in Buffetform inklusive Live-Cooking. Morgens kann man dem Koch zu gucken, wie frisch zu bereitete Eier oder Omeletts gemacht werden. Von süß bis herzhaft fehlt am Buffet nichts. Abends gibts Vorspeiße, Hauptgang und Dessert. Geschmacklich gutes Essen. Es gibt so viel, dass man gar nicht alles probieren kann. Auch Abends wieder frisches Fleisch oder Fisch direkt vom Grill holen. Zwar keine Sterneküche, aber für so eine große Küche ein gutes und reichhaltiges Essen. Auch Vegetarier werden hier gut satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption ist immer besetzt und sehr nett. Sie nehmen sich viel Zeit, um zu erklären. Egal, ob Busverbindung, Mietauto oder Fragen zur Umgebung, wir wurden immer freundlichen beraten. Für den Abreisetag haben wir uns Handtücher geliehen, um die sehr sauberen Sanitäranlagen im Keller zu nutzen. Handtücher für Pool und Strand kann man sich für 10 € Kaution auch leihen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel mit Neckermann war in Ordnung. Ca. 1,5 Std. in einem nicht voll besetzten Reisebus. Ähnliche Zeit auch zurück zum Flughafen In 2 Minuten ist man zum Strand gelaufen, der im September noch gut gefüllt war. Teilweise musste man einige Meter am Strand entlang laufen, um eine freie Liege oder einen Platz zu finden. Nach ein paar Minuten hat man aber immer noch eine Liege gefunden, auch wenn man erst Mittags an Strand kommt. Der Strand ist zwar nicht der breiteste, dennoch genügend Platz um die eigene, gemieteten Liegen herum bis die nächste Liege kommt. Direkt am Strand befindet sich eine Schöne, lange Strandpromenade, die zum schlendern an vielen Bars und Restaurants direkt am Meer einlädt. In direkter Nähe befindt sich auch eine Straße mit vielen kleine Souvenierläden, Lebensmittelgeschäften, Bars, Restaurants und einem Club. Vom Hafen in Can Picafort kann man mit dem Schiff Ausflüge unternehmen. Am Strand wurden wir angesprochen auf einem Partyboot mit zu fahren. Zwar nicht die günstigste Schifffahrt, dafür inklusive Getränke, nur junger Leute, DJ und Badespaß an Board. Uns hat es Spaß gemacht. Wir haben uns einen Mietwagen im Hotel gemietet. Abends Bescheid sagen, nächster Morgen kommt die Autovermietung ins Hotel. Sehr einfach und angenehm. Die Insel lässt sich in 2-3 Tagen super mit einem Auto erkunden. Von Gebirgsstraßen über tolle Aussichten übers Meer, über kleine Städtchen bis hin zu abgelegen Badebuchten haben wir sehr viel gesehen. Lohnt sich! Vorsicht bei abgelegenen Badebuchten aus dem Internet. Teilweise nur Offroad Straßen bis zur Bucht. Gute Busverbindungen in Hotelnähe gibt es auch. Die nächste Stadt Alcudia ist sehr leicht zu erreichen, mit dem Bus nach Palma geht aber auch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Entertainment gab es. Wir fanden es angenehm, dass das Abendentertainment drin war und uns draußen am Pool und Balkon nicht gestört hat. Es gibt 2 Pools, wir waren in keinem drin, da das Meer vor der Haustür ist. Freizeitangebote finden sich in der Umgebung aber genug!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, Herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel BQ Can Picafort .Wir sind dankbar für Ihr Lob , das wir gern weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.