- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 20.7-25.7.2016 in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Tolles Ambiente, tolle Zimmer und netter Empfang. Die Lage ist auch super. Wirklich nicht weit zum Strand und abends konnte man super an der Promenade einen Cocktail trinken gehen. Beim Essen ist auch für jeden etwas dabei, wobei die Speisen oft nicht mehr richtig warm waren- das kennen wir aus anderen Hotels aber auch so. Die Sauberkeit im Restaurant und auch im Zimmer ist nicht immer gut. Schon als wir das Zimmer betraten fanden wir im Bad und im Bett Haare vom Vorgänger oder der Putzfrauen. Im Restaurant waren alle 5 Tage am Saftautomat Nutella-Flecken an der Taste vom Wasser. Ziemlich unhygienisch, wenn diese nicht nach jedem Frühstück einmal abgewischt werden. Auch die Teller waren leider nicht immer sauber. Ein Kritikpunkt gab es in der Gastronomie leider noch. Ständig wurden die Tische neu gedeckt, obwohl man nur am Buffet anstand (das dauerte oft ein wenig länger) und auch volle Getränke wurden einfach abgeräumt. Alles in Allem sind wir aber sehr zufrieden gewesen und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, Vielen dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Aber wir werden das Problem des hygienisch des Restaurants prüfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.