- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegenes,renoviertes Hotel für einen entspannten Badeurlaub in ca 200m Entfernung zum sanft abfallenden kilometerlangen Sandstrand.
Zimmer renoviert, aber recht klein. Balkon, Klimaanlage und 37-Zoll TV mit einigen deutschen Programmen. Die Matratzen waren gut, die Betten schieben sich leicht auseinander. Das Bad mit geräumiger Dusche ist renoviert. Gute Schallisolierung, zum 1. Mal in Mallorca hörten wir keine Geräusche von Nachbarzimmern.
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Zum Frühstück gab es alles was wir erwartet haben. Der Automatenkaffee entspricht deutschen Ansprüchen, frisches Brot, Wurst, Käse, Süßes, Joghurt, Müsli und Obst waren reichlich vorhanden. Spiegeleier, Omlette etc. werden frisch vor Ort zubereitet. Zum Abendessen gab es täglich Livecoocking von Fleisch und Fischgerichten. Die Auswahl am Buffet bietet für jeden etwas. Wir sind oft später zum Abendessen gegangen und das Buffet wurde stets frisch aufgefüllt. Frisches Obst, Eis, Kuchen rundeten jeden Abend ab. Die Getränkepreise sind sehr moderat (zB.0,5l spanisches Bier... 2,70€). Das Servicepersonal war stets freundlich. Der Speisesaal des Hotels ist natürlich recht groß mit entsprechender lebhafter Atmosphäre.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr hilfsbereit und haben sehr gute Deutschkenntnisse.
Ca. 200m zum schönen Sandstrand in einer Seitenstrasseim Zentrum von Can Picafort. Bushaltestelle ca 5 Minuten entfernt. Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat 2 Pools und Fahrradverleih. Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Wir hatten einen Mietwagen und gehen lieber ins schön warme Mittelmeer schwimmen. Mit dem Bus kann man unkompliziert 3-4 mal stündlich nach Alcudia bzw. Port de Polenca fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ingolf, Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels BQ Can Picafort und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten: Es freut uns sehr, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles