- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist renoviert und von den Zimmern her schon top gepflegt. Das Reinigungspersonal ist wohl das am besten ausgebildetste Personal im ganzen Hotel. Das restliche Personal war meist nett und freundlich, aber gerade im Restaurant hatte man das Gefühl die Leute durch seine Wünsche von der Arbeit abzuhalten. Wenn am Kaffeeautomat beispielsweise die Bohnen oder die Milch alle waren, konnte das schon mal den gesamten Morgen ins Anspruch nehmen es aufzufüllen. Die Poolanlage lädt nicht gerade zum Verweilen ein, aber der super tolle Strand ist ja in der Nähe, dort muss man allerdings für 2 Liegen und 1 Schirm 11,50 € pro Tag zahlen, hat sich aber gelohnt wie ich finde. Die Mahlzeiten um Hotel waren nicht sehr abwechslungsreich und auch nicht sehr viel Auswahl, wenn man es mit anderen Hotels mit 4 Sternen vergleicht zumindest nicht. Das Frühstück war okay, von daher würde ich persönlich das Hotel nur noch als Übernachtung mit Frühstück buchen. Das All inclusiv Angebot macht keinen Sinn, da es weder ne ordentliche Poolbar noch eine Bar am Strand oder ähnliches gibt. Die Belegschaft an der Hotelbar hatten Abends auch keine richtige Lust mehr was zu arbeiten und man musste regelrecht um ein Getränk betteln, von sich aus war keiner zu bewegen, sich zu bewegen. Als Träger des All IN Armband steht man auch im Restaurant am Ende der Nahrungskette und wird es bedient, wenn die Halbpension Gäste bedient wurden, weil die ja zahlen und evtl. Trinkgeld da lassen. Das Hotel ist für Familien mit Kindern eher ungeeignet, das es kaum Programm gibt und es lediglich 1 Animateurin gibt, die für ALLES zuständig ist. Zusammenfassend kann ich sagen das ich das Hotel nochmal für einen Kurzurlaub buchen würden, allerdings nur noch mit Übernachtung und Frühstück. Abendessen und was nettes Trinken lieber in einer der zahlreichen Bars und Restaurants am Strand und der Promenade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Michael, Vielen dank für Ihr nettes Kommentar. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Und wir freuen uns auch, Sie bald willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.