Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht unser Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ein relativ günstiges Hotel, das aber bereits die Zeichen der Zeit durchblicken lässt. Von einem Hotel in der Gruppierung (4 Sterne) erwarte ich grundsätzlich mehr. Beginnt beim äußeren Erscheinungsbild, über den Zustand der Fußböden, Wände und Einrichtungen bis hin zur Sauberkeit. Insgesamt gehören wir sicherlich zu den von anderen Hotels im Süden der Insel verwöhnten Gäste, aber etwas mehr Qualität und Leistung sollte es sein. Alles in einem würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen, obwohl wir glauben, dass es viele zufriedene Gäste gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Zimmer und Bäder. Die Einrichtung ist bereits teilweise sehr verbraucht. Die Klimaanlage war nicht regulierbar. Die Betten waren in Ordnung, auch wenn ich nie Freund der spanischen Bettlaken und Bettdecken werde. Die Regenwalddusche funktionierte leider nicht. Die Sauberkeit des Zimmers, Bad und Balkon war eine Frechheit. Bei Ankunft lagen noch Haare auf dem Bett, auf dem Fußboden und der Dusche. Auf dem Nachtisch und Telefon lag über die gesamte Reisezeit Staub. Der Fußboden wurde vermutlich auch nicht gesaugt oder gewischt, zumindest war es immer sandig / dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Insgesamt ein gutes Angebot am Frühstücks- und Abendbuffet. Die Qualität der Speisen eher mittel bis schlecht. Für Kinder relativ wenig Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemühte sich freundlich und zügig zu sein, wirkte aber insgesamt nicht hochmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Schritte bis zur Einkaufsstraße und nur ein paar Schritte mehr bis zur Promenade


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir die von Ihnen geschilderten Mängel in der Sauberkeit und im Zustand der Einrichtung – Aspekte, die für uns höchste Priorität haben und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Lage des Hotels sowie die Auswahl an unseren Buffets positiv aufgefallen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles