- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht und wurde sehr enttäuscht. Mir kam es eher wie ein Einzelzimmer vor. Meinem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wollte man am nächsten Tag nachkommen, also packte ich meinen Koffer und ging zur Rezeption. Dort sagte man mir, dass es doch nicht geht, evtl am nächsten Tag. Das machte mich sehr unzufrieden und verleitetet mich dazu, meinen Reiseveranstalter zu kontaktieren, welcher mir keine Hoffnung machte. Da ich 2 Wochen gebucht hatte, erwartete ich in den nächsten Tagen, dass man mich nochmal darauf anspricht. Leider kam nichts mehr. Sehr enttäuschend vor allem bei dem Preis.
Viel zu klein, ich musste seitlich am Bett vorbei um mir nicht die Schulter am Fernseher zu stoßen. Kaum Ablagefläche, sehr eng und ungemütlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Bad war ausreichend groß.
Wenn möglich, immer einen Tisch auf der Terasse wählen, es ist ruhiger. Das Essen war abwechslungsreich, frisches Obst gab es immer. Leider waren die Warteschlangen sehr nervig
Der Zimmerservice und der Restaurantservice waren sehr gut. An der Rezeption s.o.
Die Lage ist perfekt. mitten in Can Picafort und doch sehr ruhig. 2min zum Strand und zum Shopping. 10 min zum Hafen und 30 min zu Fuß zu meinem Lieblingsstrandabschnitt Playa de Muro mit dem besten Restaurant Puntarosa
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Claudia, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.