- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes, zentrales Hotel. Später hat es uns allerdings eher enttäuscht. Wir werden daher nicht wiederkommen.
Zimmer super hellhörig, es hört sich an, als wäre die Balkontür nicht richtig dicht. Jeden Abend / Nacht laute Geräusche von der Müllabfuhr und Hotelbelieferung. Auch das Nachbarzimmer ist deutlich hörbar. Die Betten rutschen ständig auseinander, da es nur zwei zusammengestellte Einzelbetten sind. Zum Beispiel kuscheln mit dem Partner war so nicht möglich. Dusche im Bad irgendwie undicht, egal wie man die Brause einstellt, der komplette Fußboden ist nach dem Duschen nass. Zimmer an sich jedoch sehr sauber.
Essen war sehr vielfältig und meistens lecker. Auch zum Ende hin wurde alles noch nachgefüllt. Allerdings fühlt man sich schon früh rausgeschmissen, da parallel zum Abendessen schon fürs Frühstück gedeckt wird und das Personal sehr hektisch wirkt. Fokus liegt eher auf das Umdecken des Tisches, als auf den Service (lange Wartezeit für Getränke).
Personal teilweise unfreundlich und aufdringlich. Der Preis für den Zimmersafe ist sehr überteuert. Wlan auf dem Zimmer kostet zusätzlich (viel zu viel) bei durchgehend schlechter Verbindung. Hier keinen Cent wert, was bei anderen Hotels inklusive ist.
Zwar lange Transferzeit (2:30 Stunden, ist aber unterschiedlich, je nach dem wie viele Hotels vorher abgeklappert werden.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness sind vorhanden. Allerdings hat uns das Animationsprogramm nicht angesprochen, da es eher was für Kinder und / oder Senioren ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Fabian, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Can Picafort ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Es freut uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen sehr guten Eindruck von unserem Hotel hatten, möchten aber auch auf Ihre kritischen Hinweise eingehen: Wir finden schade, dass Sie Ihr Zimmer als ein wenig hellhörig empfanden, denn wir wissen, die wichtig Ruhe für einen perfekten Urlaub ist. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption darauf angesprochen haben, die gern im Rahmen des Möglichen für Abhilfe sorgen. Ihr Eindruck von unseren Personal wundert uns, denn wir arbeiten ständig daran, alle Wünsche unserer Gäste zu erfullen, und bis jetzt die Kommentare die wir bekommen, bestätigen dass, wir es tun. Es erleichtert uns, dass Ihnen unere Gastronomie zugesagt hat, da dieser ein sehr wichtiger Punkt für uns ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles