Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ich würde es meinen Freunden nicht empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem leider für mich höchstens ein 3*** Hotel. Nur der Service hat überzeugt. Für mich gibt es keinen zweiten Besuch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer war viel zu klein bzw einfach zu kurz. Zwischen Bettende und Wand waren ca. 35 cm. Da konnte man gar nicht durchlaufen, da an dieser Wand auch noch der TV hing. Mein Koffer stand 1 Woche auf dem Balkon. Die Sonne war nie auf der Seite, Balkon immer im Schatten. Ausblick auf das betonierte Dach des Restaurants/ Gebäudes. Kühlschrank passte überhaupt nicht zur sonstigen Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe immer etwas gefunden. Das war's dann auch.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Haus war sehr sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man wurde an einem Sammelpunkt abgeladen. Wenn man das vorher nicht weiß, geht man ins falsche Hotel. Sein eigenes muss man sich selbst im Ort suchen. Lage ist wie beschrieben. Der Strand ist leider mit Liegen vollgepackt. Da hat man kaum Möglichkeiten mit Handtuch im Sand zu liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service unseres Teams zufrieden waren – wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität gegenüber all unseren Gästen. Es tut uns jedoch leid, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Größe und Aufteilung des Zimmers sowie zur Lage und Aussicht des Balkons haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen, dass diese Details den Komfort beeinflussen, und werden prüfen, wie wir die Zimmerzuweisung und -beschreibung künftig verbessern können. Auch Ihre Rückmeldungen zum Essen und zur Lage nehmen wir ernst und nutzen sie, um sowohl unser gastronomisches Angebot als auch die Informationen vor der Anreise weiter zu optimieren. Trotz dieser Unannehmlichkeiten hoffen wir, dass Sie unseren freundlichen Service in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen, BQ Hoteles